• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Letzte Chance! Der Vorherrschaftsmodus - Jetzt einen von mehr als 23.000 Beta-Keys für Phase 3 abgreifen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Letzte Chance! Der Vorherrschaftsmodus - Jetzt einen von mehr als 23.000 Beta-Keys für Phase 3 abgreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Letzte Chance! Der Vorherrschaftsmodus - Jetzt einen von mehr als 23.000 Beta-Keys für Phase 3 abgreifen
 
Hallo,
wen ich auf key klicke dan komm Ubi soft name und E-mailadresse .... ich habe aber kein ubisoft account kann ich trotzdem eins gewinnen wen ich ein Fantasie namen bei ubisoft hinschreibe ?
 
Hallo,
wen ich auf key klicke dan komm Ubi soft name und E-mailadresse .... ich habe aber kein ubisoft account kann ich trotzdem eins gewinnen wen ich ein Fantasie namen bei ubisoft hinschreibe ?

Und was willst du dann mit dem Key machen? Wenn du keinen ubisoft Account hast, kannst du auch keine legale Version von Anno2070 spielen. Warum legt du nicht einfach einen an? Kostest nix, das Spiel aber schon. Ohne Spiel nützt dir der Code gar nix.
 
Hallo,
wen ich auf key klicke dan komm Ubi soft name und E-mailadresse .... ich habe aber kein ubisoft account kann ich trotzdem eins gewinnen wen ich ein Fantasie namen bei ubisoft hinschreibe ?

Dann haste auch sicher kein Anno 2070 gekauft, oder sonstiges Ubisoft-Game welches über UPlay läuft?!
Nimm den anderen nicht die Keys weg, oder kauf Dir die Vollversion.
 
Aufgrund der Tatsache, daß sich die Aktion schon seit Wochen hinzieht und hier immer wieder auftaucht bzw. jetzt sogar verlängert wird, scheint der Andrang ja riesig zu sein.
Von "Wegnehmen" kann keine Rede sein. Wohl eher, daß sich ein Dummer gefunden hat.

Meine persönliche Meinung zu 2070 --> Da zog ich lieber den Vorgänger. Zwar habe ich die Beta anspielen können in Mainz. Da war es auch noch irgendwie spannend. Aber jetzt so es draußen ist, finde ich das Spiel nicht eines Annos würdig. Zudem nervt der Onlinezwang.
Aber macht ja nichts. Gute Spiele ohne Onlinezwang gibt es genügend in der Classic-Abteilung für wenig Euro.
 
Zurück