• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3-DLC From Ashes - Bioware gibt neue Details bekannt - "ein völlig optionaler DLC für Hardcore-Fans"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3-DLC From Ashes - Bioware gibt neue Details bekannt - "ein völlig optionaler DLC für Hardcore-Fans" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3-DLC From Ashes - Bioware gibt neue Details bekannt - "ein völlig optionaler DLC für Hardcore-Fans"
 
Ich finde, man sollte den Entwicklern Respekt zollen, wie sehr sie sich um die Integrität des Produktes bemühen und zeigen wollen, dass es sich um "echte" DLCs handelt.
Wahrscheinlich wird es immer noch Viele geben, die behaupten, dass deren Inhalte aus dem Spiel herausgeschnittten wurden... Ich jedenfalls freue mich auch auf die DLCs, weil sie für mich extra Stunden an Spielspaß bedeuten :)
 
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/185/168/misc-jackie-chan-l.png?1318992465

Mehr gibt es nicht zu sagen!
 
War doch bei ME2 auch so.
Tut doch nicht immer so überrascht.

Ich freu mich jedenfalls drauf, CE ist vorbestellt.
 
Also gibs in der CE neben dem From Ashes DLC noch eine zusätzliche Mission, verstehe ich das richtig?
 
Also gibs in der CE neben dem From Ashes DLC noch eine zusätzliche Mission, verstehe ich das richtig?

Ne, ich würde mal sagen, dass "From Ashes" der Content ist:
Die Sammleredition sei darüber hinaus von Anfang an mit einer zusätzlichen Mission und einem Charakter beworben worden, an diesem Punkt wollte oder konnte der Entwickler nicht näher ins Detail gehen. Stattdessen betont Gamble, dass der Protheaner optionalen Content darstellt,...
From Ashes war noch nicht fertiggestellt, als Mass Effect 3 in die Abnahme zwecks Zertifizierung kam.
 
Zurück