• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Offenere Skill-Trees erleichtern euch die Waffen-Wahl

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Offenere Skill-Trees erleichtern euch die Waffen-Wahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Offenere Skill-Trees erleichtern euch die Waffen-Wahl
 
Keine schlechte Idee, ich hoffe aber, dass man trotzdem noch mit jeder Klasse jede Waffe benutzen und leveln kann. Ich hab bspw Teil 1 acht mal mit verschiedenen Charakteren komplett durchgezockt inkl. DLCs aber jedes mal nur Sniper gelevelt, weil ichs damit einfach am geilsten fand.
 
Keine schlechte Idee, ich hoffe aber, dass man trotzdem noch mit jeder Klasse jede Waffe benutzen und leveln kann. Ich hab bspw Teil 1 acht mal mit verschiedenen Charakteren komplett durchgezockt inkl. DLCs aber jedes mal nur Sniper gelevelt, weil ichs damit einfach am geilsten fand.

Hehe ich mochte den Hunter mit seinen Scharfschützengewehren auch gerne in Borderlands. Die anderen Klassen hatten aber durchaus auch ihre Reize.

Ich hoffe, das es auch wieder Möglichkeiten geben wird sich einen "Sniper" zu basteln, wenn schon die alten Klassen nicht mehr verfügbar sind. Und mit basteln meine ich schon von der Skill-Seite her. Das vermutlich alle Klassen Sniperwaffen nutzen können ist klar. Zumindest gehe ich davon aus, wenn sie das geändert hätten, wäre das ein dicker Minuspunkt für Teil 2. Das jede Klasse alle Waffen zumindest nutzen konnte war nämlich sehr sinnvoll. Dafür hatte ja jede Klasse noch die von den Skills unterstützte Waffengattung oder auch mal 2. :-D

Naja bisher sieht's ja gut aus um Borderlands 2. Ich hoffe, das bald mal erste Infos zu Skills und Klassen kommen. Mich würd doch arg interessieren was wer so kann. ;)
 
Zurück