• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Schraubt eure Erwartungen wieder hoch - Shyamalan-Vergleich von Bashiok war nur Sarkasmus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Schraubt eure Erwartungen wieder hoch - Shyamalan-Vergleich von Bashiok war nur Sarkasmus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Schraubt eure Erwartungen wieder hoch - Shyamalan-Vergleich von Bashiok war nur Sarkasmus
 
Na da kommt die Putzfrau mit Besen und Schaufel und versucht aufzuräumen^^

Irgendwie lustig... bleibt aber trotzdem hängen.
 
Trotzdem sowas arrogantes.
"Seht uns an, wir sind Blizzard und Diablo 3 wird auf jedenfall euch den Arsch wegblasen. Es wird sogar so gut, dass wir Spaß darüber machen." -.-
 
Ich erwarte nicht viel von D3. Das Material was bisher gezeigt wurde war auch nicht wirklich spannend.Klarer Fall für einen Hype-Titel.
 
vielen wird es bei dem neuen statement sicher so gehen wie mir...scheinbar versuchen sie jetzt den scherbenhaufen ihres Cm wieder aufzuräumen. wenn es nciht um ein game gehen würde, könnte man daraus ne prima daily soap machen ;)

blizzard hat mit den kürzungen der features und der releaseverschiebung auf Q2 die gemüter eh schon ziemlich hochgekocht, da schafft solch ein statement von Micah Whipple nicht gerade viel vertrauen. Jay Wilson kann dann auch nciht mehr viel retten...ich meine, letztendlich bestimmt doch blizzard selbst, welche infos sie den fans servieren...
 
und jetzt zählen wir in gedanken bis 10 und es gibt einen neuen cm.
richtigstellung? wers glaubt.
 
Wer Englisch beherrscht und auch nur einen Funken Verstand besitzt, hätte sofort erkannt, dass der Beitrag lediglich eine humorvolle Antwort auf einen Troll gewesen ist.

Hauptsache erst einmal aufregen, ohne sich auch nur einen Bruchteil mit der Sache auseinander gesetzt zu haben.
 
Hehe ich hab drüber gelacht. So richtig glauben konnte ich das nämlich nicht. Ob es nun tatsächlich ein Scherz war oder doch ein Marketingfehler sei mal dahingestellt. Ich bin Fan der Reihe und werde sicherlich auch Teil 3 kaufen und spielen. Was mir Betavideos bisher gezeigt haben sieht für mich gut aus und von daher gebe ich D3 eine Chance gekauft zu werden von mir. :-D

Vielleicht mecker ich anschließend hier im Forum darüber wie mies Teil 3 doch geworden ist, obwohl ich das eher bezweifele.

Also wie üblich, abwarten und Tee trinken.
 
ich würde glatt sagen , das war von vorne rein klar oder nicht ?

mal ehrlich welcher mensch würde den sein eigenes produkt an dem er verdient für mittel mässig bezeichnen , (vorrausgesetzt er steht nicht kurz vor dem rauswurf xD )
 
Das heisst das die Weltpresse (einschließlich pcg-redaktion) gestern nicht in der Lage war sich den gesamten Thread im US-Beta-Forum durchzulesen und SELBST den Sarkasmus zu erkenne - welche mich auch fast erschlagen hat. Zugegeben es wurde schwieriger als der TE seinen Thread gelöscht hat, da der gute Bashiok wahrscheinlich einen Nerv getroffen hat.
Na ja, irgendwie schon traurig. Aber hauptsache erstmal Raus mit der News...
 
"Wenn Diablo 3 kein würdiger Nachfolger wäre, würden wir das Spiel nicht veröffentlichen"

Das heißt die Produktion dieses Haufens Software-Müll wurde eingestellt? Nein? Also doch alles nur heiße Luft...
 
Offenbar kappieren es hier einige immer noch nicht.

Egal ob Marketing oder nicht. Sowas ist alles andere als schlau
und ist eigentlich sogar ein Grund für nen Rauswurf.

Warum? Rufschädigung.

Vor allem wenn Bashi ein Community Manager ist, sollte er genug Erfahrung mit "Ansagen" haben
und die Internetgemeinde kennen.
Viele reden von "Ganz Klar ein Sarkasmus!! Sooo offensichtlich. Völlig klar!"

Und deswegen muss ein Ranghöherer Wilson seine Ansage löschen und
klarstellen dass Bashi nur nen Witz gemacht hat? ;)

Vor allem ist ActiBlizz ein Börsenorientiertes Unternehmen.
Da kann jede Dummheit gefährlich bestraft werden.
Marketing, Werbung, Informationen, Präsentationen.

Man sieht sofort die Auswirkung an der Börse anhand ihres Handeln.

Nur darum gehts. Und jetzt erklär mal der Internetgemeinde es sei alles nur ein Witz gewesen,
vor allem weil es, in letzter Zeit, fast täglich weniger erfreuliche Neuigkeiten zu den Features gab?
 
Offenbar kappieren es hier einige immer noch nicht.

Egal ob Marketing oder nicht. Sowas ist alles andere als schlau
und ist eigentlich sogar ein Grund für nen Rauswurf.

Warum? Rufschädigung.

Vor allem wenn Bashi ein Community Manager ist, sollte er genug Erfahrung mit "Ansagen" haben
und die Internetgemeinde kennen.
Viele reden von "Ganz Klar ein Sarkasmus!! Sooo offensichtlich. Völlig klar!"

Und deswegen muss ein Ranghöherer Wilson seine Ansage löschen und
klarstellen dass Bashi nur nen Witz gemacht hat? ;)

Vor allem ist ActiBlizz ein Börsenorientiertes Unternehmen.
Da kann jede Dummheit gefährlich bestraft werden.
Marketing, Werbung, Informationen, Präsentationen.

Man sieht sofort die Auswirkung an der Börse anhand ihres Handeln.

Nur darum gehts. Und jetzt erklär mal der Internetgemeinde es sei alles nur ein Witz gewesen,
vor allem weil es, in letzter Zeit, fast täglich weniger erfreuliche Neuigkeiten zu den Features gab?

Im D3 Forum der Amis, wo das Originalpost stand, war das überhaupt kein Thema, weil es alle verstanden haben. Dass das hier so missinterpretiert und skandalisiert wird ist wohl eher mangelhaften Journalismus und schlechten Englishkenntnissen zuzuweisen.

Oder anders gesagt: Was kann Bashiok dafür, wenn die ausländische Presse so blöd ist. :B
 
Im D3 Forum der Amis, wo das Originalpost stand, war das überhaupt kein Thema, weil es alle verstanden haben. Dass das hier so missinterpretiert und skandalisiert wird ist wohl eher mangelhaften Journalismus und schlechten Englishkenntnissen zuzuweisen.

Oder anders gesagt: Was kann Bashiok dafür, wenn die ausländische Presse so blöd ist. :B

Tja sie leben von "Werbung", Fans, Kunden und Presse.
ganz einfach :B

Schön und gut. Aber ihre Kunden bestehen nicht nur aus leuten die ständig im Forum sich tagtäglich
informieren.

Meiner Meinung nach hat Bashiok (wenns wirklich sarkastisch gemeint war)
die Schwelle übertreten und Blizzard bekam wohl schlechtes Feedback dadurch.

Ansonsten hätten die es einfach weggesteckt und ins Fäustchen gelacht..
Anders kann ichs mir nicht vorstellen dass Wilson jetzt persönlich die Sache aufklärt :-D

Wie dem auch sei. Bin erstmal gespannt wann ihr Lebenswerk überhaupt fertig wird..
 
Tja sie leben von "Werbung", Fans, Kunden und Presse.
ganz einfach :B

Schön und gut. Aber ihre Kunden bestehen nicht nur aus leuten die ständig im Forum sich tagtäglich
informieren.

Meiner Meinung nach hat Bashiok (wenns wirklich sarkastisch gemeint war)
die Schwelle übertreten und Blizzard bekam wohl schlechtes Feedback dadurch.

Ansonsten hätten die es einfach weggesteckt und ins Fäustchen gelacht..
Anders kann ichs mir nicht vorstellen dass Wilson jetzt persönlich die Sache aufklärt :-D

Wie dem auch sei. Bin erstmal gespannt wann ihr Lebenswerk überhaupt fertig wird..

Ähm, natürlich muss Blizzard reagieren, wenn die ausländische Presse da so einen Skandal draus macht. Da reicht ein Forenbeitrag eines CM nicht mehr aus, bei so einem Trara...

Die Folge ist, dass Bashiok wahrscheinlich irgendwann gar nix mehr sagt, wenn ihm alles falsch ausgelegt wird.

Wäre vermutlich sogar das gescheiteste.
 
Zurück