• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fray: Trailer zur Alpha-Version des Indie-Spiels - der wahre Syndicate-Nachfolger?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fray: Trailer zur Alpha-Version des Indie-Spiels - der wahre Syndicate-Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fray: Trailer zur Alpha-Version des Indie-Spiels - der wahre Syndicate-Nachfolger?
 
Öh nein... das ist eher ein futuristisches Jagged Alliance...
 
Welches Fazit soll man sonst ziehen? Kommentare zu dem, was man gesehen hat, werden ja noch erlaubt sein. Und Syndicate war nun mal nicht rundenbasiert. Weiss auch nicht, wieso man den Vergleich zieht. Nur weil es in einer futuristischen Welt angesiedelt ist? Ich fühle mich jedenfalls keine Sekunde an den Klassiker erinnert.
 
Welches Fazit soll man sonst ziehen? Kommentare zu dem, was man gesehen hat, werden ja noch erlaubt sein. Und Syndicate war nun mal nicht rundenbasiert. Weiss auch nicht, wieso man den Vergleich zieht. Nur weil es in einer futuristischen Welt angesiedelt ist? Ich fühle mich jedenfalls keine Sekunde an den Klassiker erinnert.

Trotz allem sieht es interessant aus, egal ob nun Syndicate oder Jagged Alliance. Allerdings würde ich mich über eine Neuauflage des Original-Syndicate tierisch freuen. Das war damals nach Monkey Island 1/2, Lemminge und Strike Commander eines der großen Highlights der Videospiel-Geschichte.
 
Naja es sieht futuristisch aus, aber vom Soundtrack und von der Grafik her hat das nichts mit Cyberpunk zu tun und daher ist ein Vergleich (optisch und evtl. auch gameplaytechisch) mit Syndicate aus dem Jahre 1993 vollkommen irrelevant. Ich weiß nicht was ihr für Menschen hier angestellt habt PC Games, aber versucht doch mal bitte das Genre und vor allem gezeigtes Material von Spielen besser zu analysieren bevor ihr Vergleiche mit anderen Titeln zieht.
 
Zurück