• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karateka: Remake des Action-Klassikers erscheint 2012

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Karateka: Remake des Action-Klassikers erscheint 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Karateka: Remake des Action-Klassikers erscheint 2012
 
Ohne Ende gezockt damals.Und Broderbund Software hat noch einige andere tolle Spiele gemacht. :)

Mein Remake Wünsche wären noch:

Rescue on Fractalus
The Eidolon
Koronis Rift
Electraglide
Schreckenstein
 
kenn ich auch noch gut,,gabs da nich auch noch international karate und fist1&2 ...?war ja auch so die richtung^^
 
kenn ich auch noch gut,,gabs da nich auch noch international karate und fist1&2 ...?war ja auch so die richtung^^
Ja, International Karate hab ich immer auf dem Amiga 500 gespielt. Das war total geil, aber auch irgendwie schwer (hab ich so in Erinnerung).
Später gab es auch ne PC-Version, aber mit wesentlich schlechterer Grafik/Sound, als die alte Amiga-Version.
 
und man hatte trotz augenkrebsfördernder grafik nächtelang spaß ohne sich über grafik oder inhalt aufzuregen,,hach da war die welt noch in ordnung:-D
 
Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt. Hätte mal Lust auf ein aktuelles Seitenansicht Beat 'em Up, aber ohne Kombo mti der man Blitze etc. verschießt. Frage mich ob es realistisch bleibt, wieviel Action mit einfließt und und und. Aber ich denke mal da man das Spiel verkaufen will, wird es gewaltig vom Klassiker abweichen ("Modernisierung des Gameplays" und so... ;) )
 
Darauf bin ich auch mal gespannt. Ein richtig schönes Karatespiel gab es ja schon lange nicht mehr.
 
Schöner C64-Klassiker, aber auch bockschwer. Durch diese langsame Bildfolge waren die Kämpfe eher mit viel Glück zu bestehen, da man die Bewegungen des Gegners nie richtig erahnen konnte.
 
Zurück