• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers 4: Starttermin zum Actionspektakel von Michael Bay bekannt, Shia LaBeouf nicht dabei

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 4: Starttermin zum Actionspektakel von Michael Bay bekannt, Shia LaBeouf nicht dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 4: Starttermin zum Actionspektakel von Michael Bay bekannt, Shia LaBeouf nicht dabei
 
Shia LaBeouf ist ein netter Schauspieler, allerdings sehr gut ersetzbar. Seine Figur, wie auch er selbst, haben kaum eine Bedeutung, kaum einen bleibenden Charakter im Film gehabt, so kann die Geschichte mit komplett neuen Wendungen weiter geführt werden.....
 
Jo, seh ich auch so.
Die sollen sich lieber mehr auf die Transformers selbst konzentrieren.
 
Shia LaBeouf ist ein netter Schauspieler, allerdings sehr gut ersetzbar. Seine Figur, wie auch er selbst, haben kaum eine Bedeutung, kaum einen bleibenden Charakter im Film gehabt, so kann die Geschichte mit komplett neuen Wendungen weiter geführt werden.....

Ich werd die nervige, hektische Quasselstrippe auch nicht vermissen.
 
Seine Rolle übernimmt dann eine Plastikente mit Quaselstrippe.

Vll. kommt ja mein Liebling ´The Rock ins Blickfeld ;)
Natürlich bin ich dafür die Transformers zu den Hauptakteuren zu machen. Trotzdem muss irgendein menschlicher Bezug her.
 
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Teil 1 fand ich eigentlich ganz gut, aber Teil 2 hat schon sehr nachgelassen in meinen Augen. Den dritten hab ich mir gar nicht mehr angeschaut.
 
".....Shia LaBeouf nicht dabei"

damit kann man sich den Film vielleicht mal anschauen wenn er in ein paar Jahren im Fernsehen läuft. Jetzt noch Indy 4 neu drehen ohne diesen Clown (und mit neuer Handlung...;) )und die Filmwelt würde gleich noch ein Stückchen besser aussehen.
 
Den ersten Teil fand ich noch ok, ab da wurde es immer schlechter. Teil 4 werd ich mir definitiv nicht mehr anschauen.
 
ah ich erinnere mich wie Spoony sich in seinen Reviews über die vielen nutzlosen Nebencharaktere aufgeregt hat die mehr Screentime hatten als die Transformers ^^

Der nächste Film kann dann kaum schlechter werden als Teil 2 und 3 oder? ^^
 
Ich weiss nicht was ihr habt,fande den nachfolgeteil immer besser als den Vorgänger^^Man muss halt sagen das es reines Popcornkino ist und dazu gehört geile Action,was zum lachen,schöne Frauen und bissle Romantik(wobei ich auf sowas bei den FIlmen verzichten kann^^).Sicherlich gibts Szenen was rein physiklaisch eigentlich nicht möglich ist aber wenn man danach geht kann man bei vielen Filmen was aussetzten.Und man sollte nicht vergessen das man nen Film anschaut um einfach mal nur nen "Film" anzuschauen und abzuschalten und zu genießen.Genauso gut trägt Shia LaBeouf viel zu den Filmen bei,wird ne Ungewöhnug ihn auf einmal nicht mehr zu sehen,der gehört einfach dazu für mich.Sicherlich kann man nicht sagen das die Filme große Charaktertiefen haben und bissle oberflächlich sind(wobei ich finde das es für den Film genau richtig ist),das ist aber auch Transformers und kein Forrest Gump;).Wie gesagt, Popcornkino:)
 
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Teil 1 fand ich eigentlich ganz gut, aber Teil 2 hat schon sehr nachgelassen in meinen Augen. Den dritten hab ich mir gar nicht mehr angeschaut.
der dritte is aber wieder besser als der zweite, nich mehr ganz so kindisch. Zudem dauert der Showdown ne geschlagene Stunde, die fackeln ganz Chicago ab. Sollte man mal gesehen haben^^
 
Obwohl ich damals in dern 1980ern auch Transformers besessen habe und damit gespielt habe, gab es für mich stets nur einen Grund die Verfilmungen zu sehen und der ist schon lange weg: Megan. :-D
 
der dritte is aber wieder besser als der zweite, nich mehr ganz so kindisch. Zudem dauert der Showdown ne geschlagene Stunde, die fackeln ganz Chicago ab. Sollte man mal gesehen haben^^

Könnte wegen den VFX dann doch noch sehenswert sein :-D
Bei Gelegenheit mal anschauen.
 
Die VFX sind wirklich unglaublich. Unfassbar gut gemacht. Unglaublich detaillierte Roboter. Alles wirkt echt.

Alles andere an dem Film kannst du aber wirklich komplett vergessen ;)

Hehe .. teilweise schau ich mir Filme eh nur wegen VFX/CG an muss ich zugeben.
Aber ist ganz interesant für mich, da ich ja in die Richtung studiere ^^
 
Der erste Teil war gerade deswegen eine Enttäuschung, weil die Kämpfe trotz toller Technik 0 Dynamik hatten.
Ständig hektisch wechselne Nahaufnahmen von Roboterteilen. Einfach nur wildes Rumgewusel.
 
also beim ersten teil hatte im grunde alles gestimmt,,pocorn kino as its best,,der zweite war nur scheiße und den dritten teil vergleich ich gern mit terminator 4,,ohne seele der film,,aber nich mehr ganz so bekloppt wie der zweite

genau wie bei fluch der karibik,oder matrix,spiderman und und und, hätte man nach dem ersten teil aufhören sollen.
 
Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen, die beiden Nachfolger waren dann aber deutlich schlechter.
An Teil 4 sind meine Erwartungen gering, wenn sie sich ins Zeug legen, ist also eine positive Überraschung drin.
 
Zurück