• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: PC-Version zum Release mit High-Res-Texturen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: PC-Version zum Release mit High-Res-Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: PC-Version zum Release mit High-Res-Texturen
 
Ich fand die Grafik der Demo nun auch nicht soooo schlimm weils halt nur eine Demo ist aber es freut mich das es in der Vollversion bessere Texturen geben wird jedenfalls auf dem PC^^
 
Ein kleiner Funken Hoffnung. Ich sollte mal Bioware eine Frage Twittern ob auch High-End Animation in der PC Fassung zu erwarten sind. :-D
 
Oh, wie Fortschrittlich!! Damit hätte ja wohl niemand gerechnet heutzutage. ^^
 
Gut!
Die Grafika und Animationen in der Demo sind eine Zumutung. Kein anderes Wort. Female Shep runs.... looks like a baboon on sticks....
And her default face... omg, cheerleader... Yeah ich bin ein badass, die einzige Hoffnung des Universums und ich kriege das Gesicht einer 18-Jährigen Pom-Pom-Girl.... Mann!!!
Und ich hoffe, die Dialoge, die wir hatten, waren nicht die endgültigen... Ich war schon SEHR enttäuscht von DA2, würde ungerne das gleiche von ME3 denken.
 
Gott sei Dank, denn die Grafik der Demo war gerade noch als durchschnittlich zu bezeichnen. HD-Texturen sind daher sehr willkommen, Daumen hoch !
 
Zurück