• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin - Britischer Online-Shop gibt konkretes Veröffentlichungsdatum an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Termin - Britischer Online-Shop gibt konkretes Veröffentlichungsdatum an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Termin - Britischer Online-Shop gibt konkretes Veröffentlichungsdatum an
 
Wie hieß es schon bei Asterix und Obelix: Die spinnen die Briten! Oder waren es doch die Römer? :-D
 
Wie viele Shops schon berühmt geworden sind weil sie ein Releasedatum aus dem Hut zaubern. Die wissen ganz genau warum sie das machen.

Lächerlicher sind nur noch die Gaming-Seiten die das auch noch als News bringen.
 
Nicht ganz korrekt. "zavvi" gehört nämlich bereits zu den ganz großen Onlineshops in Großbritannien, haben also keine Imagepolitur nötig.
 
Wie viele Shops schon berühmt geworden sind weil sie ein Releasedatum aus dem Hut zaubern. Die wissen ganz genau warum sie das machen.

Lächerlicher sind nur noch die Gaming-Seiten die das auch noch als News bringen.

lol, sehr schön geschrieben und dem ist mMn nichts mehr hinzuzufügen....;)
 
Nicht ganz korrekt. "zavvi" gehört nämlich bereits zu den ganz großen Onlineshops in Großbritannien, haben also keine Imagepolitur nötig.

Jeder hat Imagepolitur nötig, jeder. Ich wette dieses Jahr wird wieder ein Mitarbeiter eines großen Herstellers, dessen Name ich nicht nennen will, zufällig ein Handy verlieren. Enough said.
 
...und da beschweren sich einige User über News zu einem "downlodbaren" Enhancer 2.0 den es tatsächlich jetzt schon gibt...
 
Wie viele Shops schon berühmt geworden sind weil sie ein Releasedatum aus dem Hut zaubern. Die wissen ganz genau warum sie das machen.

Lächerlicher sind nur noch die Gaming-Seiten die das auch noch als News bringen.

Naja, wenn sie es nicht tun und das Datum stimmt am Ende doch, beschweren sich die User, was das denn für eine altbackene Seite ist, die sie nihtmal über Releasedates ihrer Lieblingsspiele informiert. Folge ist, dass die User nichtmehr auf die Seite gehen und das können die sich nunmal auch nicht leisten. ;)

Bestes Mittel in der Situaton: Wen eine News nicht interessiert, der klickt sie nicht an. :-D
Ich find die ganzen GTA4-Enhancer oder Skyrim-Mod-News ziemlich nervig und uninteressant, trotzdem geh ich nicht in jede dieser News rein und schreib drunter, dass ich die doof finde. Problem gelöst. :top:
 
das Datum wäre strategisch gut, wer es nicht vorher im November gekauft hat lässt es sich zu Weihnachten schenken.

Ab 18 natürlich.

Würde mich freuen wenn es dieses Jahr noch kommen würde, solange der Multiplayer modbar ist.

Aber irgendwie glaub ich bei den wenigen Material und Trailer nicht an dieses Jahr :(
 
Zurück