• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler Online: 1,2 Millionen deutsche Spieler - Ubisoft veröffentlicht Zahlen zum Browserspiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler Online: 1,2 Millionen deutsche Spieler - Ubisoft veröffentlicht Zahlen zum Browserspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler Online: 1,2 Millionen deutsche Spieler - Ubisoft veröffentlicht Zahlen zum Browserspiel
 
Istn gutes Browsergame, spiels auch seit nen paar Tagen. Ist schön anzusehen und man kann anscheinend eine ganze Menge machen. Kann man nur empfehlen mal reinzuschnuppern.
 
naja nen "paar Tage" sind viel Browsergames gut ;) die Frage ist doch: wie siehts in 2-3 Wochen aus? muss man dann 24h zocken, um überhaupt was erreichen zu können? oder muss man im Gegensatz 3 Tage warten, bis überhaupt was fertiggestellt wird?

das sind immer die Phasen gewesen, in denen ich komplett die Lust verloren hab
 
naja nen "paar Tage" sind viel Browsergames gut ;) die Frage ist doch: wie siehts in 2-3 Wochen aus? muss man dann 24h zocken, um überhaupt was erreichen zu können? oder muss man im Gegensatz 3 Tage warten, bis überhaupt was fertiggestellt wird?

das sind immer die Phasen gewesen, in denen ich komplett die Lust verloren hab

Genau DAS würde mich auch mal interessieren. Ich bin eigentlich ein Gegner solcher Spiele, da ich mir nicht ein 600-Euro-System in die Bude stelle, um dann Augenkrebs-Förderung zu betreiben. Allerdings bin ich mit den Siedlern quasi "groß" geworden und kann mir das Konzept im Browser sehr gut vorstellen.
 
Hallo, ich kann leider niemanden das Siedler Online Game empfehlen. Blue Byte Ubisoft hat dafür wenn es Probleme gibt kein Gehör. Seit Monaten fehlt die Performance und es kommt Zeitenweise zu vielen Serverabrüchen. Selbst im Siedler Forum wird man nicht wahr genommen. Ich frage mich wie so ein Game Spiel des Jahres wurde. Blue Byte hat sich in Ihren AGB's das Hausrecht für Ihre eigene Willkür eingerichtet. Unbequeme Spieler weden oft reihenweise von den Moderatoren gebannt oder vom Game ausgeschlossen. Für Bezahlgamer hat Blue byte auch nichts über. Selbst Anfragen an den Support bleiben unbeantwortet.
Ich bin mittlerweile zu folgender einstellung gekommen: Selbst PC Game Zeitschriften bewrten Bluebyte nur deshalb so gut weil Blue Byte dafür gutes Sponsoring gegenüber den Zeitschriften bezahlt
 
Zurück