• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: World vs. World bietet Schlachten und Belagerungen mit mehreren hundert Spielern

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: World vs. World bietet Schlachten und Belagerungen mit mehreren hundert Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: World vs. World bietet Schlachten und Belagerungen mit mehreren hundert Spielern
 
Wer hat hier auch gedacht, dass beim zweiten World im titel das "of Warcraft" vergessen wurde =D
 
Meh, soviel zu der Theorie, dass der zweite Teil endlich vernünftiges GvG Balance bieten soll. Es wir ja lieber an dem ganzen Casual Scheiß wie Massenschlachten gearbeitet, na gute Nacht.
 
Meh, soviel zu der Theorie, dass der zweite Teil endlich vernünftiges GvG Balance bieten soll. Es wir ja lieber an dem ganzen Casual Scheiß wie Massenschlachten gearbeitet, na gute Nacht.

Aso, und du weißt genau woran Anet so arbeitet oder?

Wenn man bedenkt wieviele Skills es im ersten Teil gab und dann noch das Problem mit der Zweitklasse, war das GvG recht gut balanced. Außerdem hat Anet meistens recht schnell auf zu starke Builds reagiert.
 
Meh, soviel zu der Theorie, dass der zweite Teil endlich vernünftiges GvG Balance bieten soll. Es wir ja lieber an dem ganzen Casual Scheiß wie Massenschlachten gearbeitet, na gute Nacht.


Schonmal von Dark Age of Camelot(DAoC) gehört? Das war alles andere als Casual und war genau so gestrikt. Zu dem hatte DAoC 45 verschiedene Klassen und dort war das Balancing mehr als Gut und ich bezweifle nicht das es ANet dementsprechend verhunzen wird(Blick auf GW1). Ich persönlich sehe eine gute Zukunft in GW2 für Nerds und Casuals, es werden einfach alle auf ihre Kosten kommen und sehr viel spaß an dem Spiel haben. Was ich jedoch auch sehe ist das wir dich nicht vermissen werden.

Schönen Tag noch.
 
na wenn das dann mal nicht laggen wird X.x
was NCsoft in aion an massenschlacht geboten hat war jedenfalls schrecklich
 
Massenschlachten haben schon ihren Reiz, keine Frage.
Sie müssen es aber auch vernünftig programmieren, nicht, dass es zu so einer Ruckelorgie wie bei SW:ToR auf Ilum kommt. Das ist dort einfach ein Graus.
 
Muss nur so gestrickt sein dass man mit 8 Mann auch 40 besiegen kann wenn man gut spielt^^

Dann machts Spaß :B

RvR, WvW = ZvZ

In DAoC hat es auch nur in ner netten SG Spaß gemacht den Zerg zu farmen^^
 
Massenschlachten haben schon ihren Reiz, keine Frage.
Sie müssen es aber auch vernünftig programmieren, nicht, dass es zu so einer Ruckelorgie wie bei SW:ToR auf Ilum kommt. Das ist dort einfach ein Graus.

SWTOR bekommt nichtmal die Battlegrounds flüssig hin.
 
thx für die News
wenn diese Schlachten in etwa so wie bei Warhammer Online ablaufen, dann ist das Game auf jeden fall ein Blick wert
 
Seh ich auch so. Warhammer hatte vom ansatz her sehr gute ideen dabei. Leider ist das Spiel zur falschen Zeit rausgekommen
Aber DAOC mit 500 mann hat auch geruckelt. Spass gemacht hat es denoch 10x soviel wie jeder billige Battleground müll ala. WoW

Zum Glück erscheinen dieses Jahr gleich zwei reine PvP Spiele die man sich anschaun sollte. Mal hoffen das das was wird... kann die WoW Klons so langsam nicht mehr sehen die immer PvE und PvP vermischen wollen und kläglich scheitern
 
Zurück