• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Gaming-Hardware im N7-Design von Razer vorgestellt - Fotos und Preise

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Gaming-Hardware im N7-Design von Razer vorgestellt - Fotos und Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Gaming-Hardware im N7-Design von Razer vorgestellt - Fotos und Preise
 
lol 139,99 Euro für eíne popel Tastatur mit ein paar Aufklebern von Mass Effect 3 drauf... sagtmal merkt ihr noch was ?
 
hallo merkst du noch was?
Razer BlackWidow Ultimate gibts für ca 126eur da machen die paar eure mehr für ME3 nix aus... gibt genau für denn gleichen preis BF3/DA2 design
also mach dich vorher erst mal schlau...
 
Und was rechtfertigt es über 100 Euro für eine Tastatur zu verlangen? Wurde jede Taste einzeln von nepalesischen Wunderkindern in einem Ritual auf dem Gipfel des Mount Everest fuß-geklöppelt?

Klar: Es gibt von allem die "Luxus-Variant". Aber MUSS es das wirklich geben? Ich nenne das Dekadenz.
 
Ich weiß garnicht, was ihr so am rummaulen seid. Es gibt Leute, die bezahlen mehrere tausend Euro für ein original verpacktes Secret of Mana, ein Comicheft, den Mundschutz von Michael Jackson und was weiß ich nicht noch alles.
Warum sollte es da nicht auch "Luxusgüter" im Hardwaresektor geben?

Diese Sachen werden nicht für jeden Ottonormal-Zocker, der bei McD Hamburger stapelt entworfen und produziert, sondern für Sammler und Fans, die bereit sind für solche sachen Geld auszugeben.
Ganz offensichtlich gibt es einen guten Markt für solche Produkte, ansonsten würden man sich die ja nicht ausdenken.

Die Tastatur ist jetzt nicht so mein Fall, aber das Mauspad sieht eigentlich ganz cool aus, man könnte meinen man spielt auf einem Stück von Shepards Panzerung. :-D
 
Ist eben wie bei allen Dingen auf der Welt nur eine Frage des Angebots und der Nachfrage.
Die einen finden den Preis gerechtfertigt und kaufen es sich die anderen eben nicht.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und solange es keinem Schadet ist es auch egal ;)
 
Ist eben wie bei allen Dingen auf der Welt nur eine Frage des Angebots und der Nachfrage.
Die einen finden den Preis gerechtfertigt und kaufen es sich die anderen eben nicht.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und solange es keinem Schadet ist es auch egal ;)
Ja, ist mir alles durchaus bewusst (bin gelernter Kaufmann :) ).
Aber mein Empfinden kann ich nicht abschalten. Ich empfinde es moralisch als ekelhaft. Genauso wie 200.000 Euro für ein Auto, oder 50.000 Euro für ne Armbanduhr. Ich weiß dass es nicht mein Recht ist, den Leuten sowas abzusprechen.
Aber ich empfinde dabei einfach Ekel.

EDIT:
Wobei ich das jetzt nicht überdramatisieren will. Es geht ja "nur" um 100 Euro. ABER dieses "Nur" ist eben auch nur aus unserer Sicht ein "Nur". ;)

Ich würde mich selbst als "gemäßigten Kapitalisten" bezeichnen. Ich bin der Überzeugung, dass der Mensch genetisch bedingt "Kapitalist" ist. Aber ich bin auch der Überzeugung, dass auch eine gehörige Portion Vernunft zur Grundausstattung gehört, die aber nur wenige noch abrufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir alles durchaus bewusst (bin gelernter Kaufmann :) ).
Aber mein Empfinden kann ich nicht abschalten. Ich empfinde es moralisch als ekelhaft. Genauso wie 200.000 Euro für ein Auto, oder 50.000 Euro für ne Armbanduhr. Ich weiß dass es nicht mein Recht ist, den Leuten sowas abzusprechen.
Aber ich empfinde dabei einfach Ekel.

EDIT:
Wobei ich das jetzt nicht überdramatisieren will. Es geht ja "nur" um 100 Euro. ABER dieses "Nur" ist eben auch nur aus unserer Sicht ein "Nur". ;)

Ich würde mich selbst als "gemäßigten Kapitalisten" bezeichnen. Ich bin der Überzeugung, dass der Mensch genetisch bedingt "Kapitalist" ist. Aber ich bin auch der Überzeugung, dass auch eine gehörige Portion Vernunft zur Grundausstattung gehört, die aber nur wenige noch abrufen können.

Ja, nur wo endet die Vernunft? Rinderfilet für 34.99/Kg, Druckerkartuschen für 40€ oder 14€ Eintritt in die Disco werden als selbstverständliche Preise gesehen. Eine Tastatur von Microsoft kann ja auch locker um die 79€ kosten. Der Eine ist ein Fan von Star Wars und kauft sich den Stormtrooper-Helm für 299€, dem Anderen bleibt derselbe Betrag nach Abzug der Miete zum Leben.

Ich verstehe Dich schon, aber man kann nicht Jedem den selben Lohn bezahlen, das ist Utopie und letztendlich immer ungerecht.

Ich würde mir die Tastatur zu dem Preis nicht kaufen, aber unverschämt finde ich es eigentlich nicht.

@Tut-Ench: Das Mauspad sieht wirklich lässig aus! ;)
 
Viel zu teuer.Und ich will eine richtige Zockertastatur und nicht eine Luminierte Bürotastatur.Das heßt größere hervorgehobene AWSD Tasten für meine Griffel..Ergonomie für die Tasten die man am häufigstens brauch ähnlich wie beim Merc oder dem älteren ZBoard.
Alles andere ist zumindest für mich nur ne gepimpte Office Tastatur. :-D
 
Hui, das Mauspad sieht allerdings schick aus, aber wie hier schon erwähnt, auch mir wär das persönlich für ein Pad zu teuer. So toll es auch aussehen mag, ein 10 Euro Pad erfüllt - für mich - den selben Zweck und im Notfall lass ich meine Katz n paar Mal auf und ab laufen darauf, dann hats die selbe Optik :-D Aber klar, wenn sich's Jemand leisten will, warum nicht.
 
@ platti18 - Renn gegen die Wand und erfreue dich am Knall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück