• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4-Enthüllung erneut dementiert: Sony konzentriert sich auf PS3 und PS Vita

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4-Enthüllung erneut dementiert: Sony konzentriert sich auf PS3 und PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4-Enthüllung erneut dementiert: Sony konzentriert sich auf PS3 und PS Vita
 
Eine Playstation 4 ist derzeitig auch vollkommen unnötig und die PS3 hat noch genügend Potenzial, gerade wegen Blu-Ray und den ganzen Update Möglichkeiten, man sieht es, 3D Funktioniert ohne HDMI 1.4 :-D

Zudem: Die PS Vita hat ungefähr die Leistung wie die PS3 (Bedenke, da die PS Vita eine geringere Auflösung benötigt) von daher sollen sie sich auf Die PSV konzentrieren, denn hier steckt eine Menge Potenzial und das Ding ist sehr zukunftssicher.
 
naja wenn sie wieder 2 jahre nach microsoft eine technisch schwächere konsole rausbringen die dazu noch doppelt so teuer ist würd ich mich auch lieber aufs handheld konzentrieren
 
Es lässt sich sehr leicht sagen, dass dieses Jahr keine Playstation 4 angekündigt wird. Sie wird nämlich mit Sicherheit nicht so heißen. Die 4 gilt in Japan als Unglückszahl. Folglich kann Sony die Next Gen Konsole unter anderem Namen locker dieses Jahr vorstellen.
 
hm, ich bin mal gespannt ob wieder so ein Schlauberger das eine shitty Youtube Video mit dem "Beweiß" postet
 
Na ob es auch so schlau wäre, kurz nach der Vita schon die PS4 abzukündigen... Gutes Argument mit der Unglückszahl übrigens, das ist tatsächlich wahr.
 
es is eh klug von sony den release der neuen Xbox und dem wii nachfolger abzuwarten. Idealerweise warten sie ab, was die neuen konsolen technisch so drauf haben und kündigen dann an, dass die PS 4 mehr kann und ein halbes Jahr später erscheint.

die zeit würde dann die meisten spieler noch abwarten und in der zwischenzeit noch mit der alten Konsole weiterzocken.
 
Na ob es auch so schlau wäre, kurz nach der Vita schon die PS4 abzukündigen... Gutes Argument mit der Unglückszahl übrigens, das ist tatsächlich wahr.

njoa, wobei die das auch so machen könnte das die einfach dann in Asien anderster heißt, wär ja nicht das erste mal
 
Zurück