• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2 per Crowdfunding: Fortsetzung der Fallout-Inspiration soll durch Fans finanziert werden

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2 per Crowdfunding: Fortsetzung der Fallout-Inspiration soll durch Fans finanziert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2 per Crowdfunding: Fortsetzung der Fallout-Inspiration soll durch Fans finanziert werden
 
was passiert denn, wenn nur 800k zusammen kommen? ist das Geld dann weg?

würde eine Spende gerne an eine Bedingung knüpfen: kein Account-/Onlinezwang
 
Nehmen wir mal an, der Durchschnitt spendet max. 5 €. Dann müssten ja schon 200.000 Spender zusammen kommen. Halte das für unwahrscheinlich; das ist ein uraltes Spiel, was mit der Fallout - Serie eine gute Fortsetzung gefunden hat. So viele Käufer hatte Wasteland niemals. War aber auch eine andere Zeit, heute würde der Interessenten und Käuferkreis aber die 200.000 auch nur schwer erreichen (Risen hatte wohl 150.000 Käufer, ein 2W2 immerhin mehr als 1,5 Mio. aber auf allen Systemen) Würde es mir aber dennoch wünschen ! Denn ein Oldschool - CRPG mit diesem Szenario, einer Party, ohne Steam/Origin/Online und Rundenkampf (oder zumindest Taktik a la The Fall) wäre immer noch großartig.

Ist denn ein Termin gegeben, bis wann die 1 Mio. erreicht sein sollen ?
 
Die beste News der letzten 20 Jahre :-D

Mein all time favorite Spiel wird fortgesetzt :X
 
Oh, das wär doch was, ich wär dabei! Ein RPG aus ISO Perspektive, wie damals...*träum*
Hoffentlich nehmen sich jetzt nicht zu viele der Crowdfunding Idee an, ansonsten wird der Erfolg davon nur recht kurz anhalten.
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass 1 Million für Wasteland 2 zusammenkommt, dazu müssten zu viele Leute spenden. Die Frage, was mit dem Geld passiert, wenn das Ziel nicht erreicht wird, interessiert mich dennoch brennend, vermutlich passiert dann einfach gar nichts :)
 
Ist übrigens gestartet: http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2
 
Zurück