• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers: Fall of Cybertron nur für Konsolen - Entwickler sind mit einer PC-Version überfordert

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Fall of Cybertron nur für Konsolen - Entwickler sind mit einer PC-Version überfordert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Fall of Cybertron nur für Konsolen - Entwickler sind mit einer PC-Version überfordert
 
Schlechter als nicht einmal die Wahl zu habe...
Bin mir nicht ganz sicher ob du die Entwickler oder die Verbraucher meinst. Ob mir als Verbraucher der schlechte Port dann die Kohle Wert ist oder nicht, ist dann nämlich ne andere Frage. Ich denke, es gäbe genug Leute die an einer PC Version interessiert gewesen wären, auch nach dem oder gerade deswegen, weil sie den Vorgänger gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt das das spiel auf der unreal engine basiert und somit 1:1 kopiert werden kann ist die tatsache das sie überfordert sind ein armutszeugnis :)
 
Trauert hier einer allen ernstens gerade diesem Spiel hinterher ? Würde mich wundern. :-D
 
Bist du Entwickler? Wenn ja dann rede gerne weiter. Aber wenn du keiner bist mal einfach Mund halten.

Ausserdem wenn du so gross daherredest IIIIIIII dann machs doch selber.
 
hahaha , entwickler sind mit pc version überfordert , , , das heisst wohl das konsoleros und entwickler für konsolen *piep* , < ( jeder darf sich seinen teil denken ) sind :) xD
 
Naja, ich denke, dass das Spiel eh nicht so der Brüller wird. Also kein wirklicher Verlust ;)
 
Trauert hier einer allen ernstens gerade diesem Spiel hinterher ? Würde mich wundern. :-D

och, der Vorgänger hat garnicht so schlecht abgeschnitten, aber das liegt halt auch daran das die nicht auf der Filmlizenz basieren
Wobei ich mir bei dem Thema nur denke: Dafür gibt es andere Studios die es können und das wär nicht das erste mal!
 
Die geben wenigstens zu, dass sie es nicht packen.

Viele andere machen die Ports trotzdem, dann eben in Schlecht.
 
Zurück