• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Tactics: Neues Battle-Tech-Spiel via Webseite angekündigt - erste Infos ab 21. Februar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Tactics: Neues Battle-Tech-Spiel via Webseite angekündigt - erste Infos ab 21. Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Tactics: Neues Battle-Tech-Spiel via Webseite angekündigt - erste Infos ab 21. Februar
 
Ohman, echt schade. Bei "Tactics" freut man sich nen Ast auf ein rundenbasiertes oder zumindest komplexes Strategiespiel und weiß aber schon im Hinterkopf, dass solche Spiele heutzutage nur als F2P Browserspiel, fürs iPhone oder wie in diesem Fall für Facebook rauskommt. Echt schade....

@DrProof: oder eben für den 3DS in Bonbongrafik, genau. Für die PSP wäre es für mich alelrdings noch interessant geworden aber da haben die Metal Gear Teile und Squad Command für mich leider die Ausnahme an guten Taktik Spielen gebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman, echt schade. Bei "Tactics" freut man sich nen Ast auf ein rundenbasiertes oder zumindest komplexes Strategiespiel und weiß aber schon im Hinterkopf, dass solche Spiele heutzutage nur als F2P Browserspiel, fürs iPhone oder wie in diesem Fall für Facebook rauskommt. Echt schade....

@DrProof: oder eben für den 3DS in Bonbongrafik, genau. Für die PSP wäre es für mich alelrdings noch interessant geworden aber da haben die Metal Gear Teile und Squad Command für mich leider die Ausnahme an guten Taktik Spielen gebildet.


oder sie kommen nur in Japan raus ;)
 
Zurück