• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tricia Helfer, Mandy Moore & Co.: Die heißesten Synchronsprecherinnen der Spielewelt - Video-Special

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Tricia Helfer, Mandy Moore & Co.: Die heißesten Synchronsprecherinnen der Spielewelt - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tricia Helfer, Mandy Moore & Co.: Die heißesten Synchronsprecherinnen der Spielewelt - Video-Special
 
Zwar noch net innem Videogame,
aber Ashleigh Ball ist für mich DIE BESTE Sprecherin ;)
 
"Stana Katic hatte Auftritte in den TV-Serien Castle..." ist ja wohl schwer untertrieben. In Castle spielt sie die weibliche Hauptrolle.
 
Wusste garnicht, dass die Syncronsprecherinnen so gut aussehen^^ Dachte immer da sitzen dicke Nilpferde hinter den Mikros :-D
 
Naja, also wenn ihr so ein Special macht, dann solltet ihr nicht Sasha Grey vergessen, die soweit ich mich recht erinnere, laut Artikeln auf Videogameszone.de, bei der amerikanischen Version des Games "Saints Row 3" Synchronsprecherin war.

Sie könnte einigen von euch aus diversen Filmen bekannt sein :)

Achja, Wikipedia bestätigt meine Erinnerung :)

"Im dritten Teil der Spieleserie Saints Row synchronisiert Sasha Grey die Spielfigur Viola DeWynter."
 
Ihr solltet eventuell noch erwähnen das Tricia Helfer "EDI" in Mass Effect 2 spricht.

In Battlestar Galactica ein Zylon und in ME2 ne AI.

P.S. Carrie-Ann Moss spricht Aria T'Loak. Sie dürfte dem ein oder anderem als Trinity aus Matrix bekannt vorkommen.
 
Claudia Black ist für mich die beste Stimme Diablo3, ME3, Uncharted, Dragon Age, Crysis, God Of War und und und

Ihr Gesicht kennt man zB aus Stargate SG1 und Farscape.
 
"Stana Katic hatte Auftritte in den TV-Serien Castle..." ist ja wohl schwer untertrieben. In Castle spielt sie die weibliche Hauptrolle.
Da musste ich auch breit grinsen ... :-D

Aber Katic in Heroes, daran kann ich mich nicht erinnern. :confused: :|
 
Zurück