• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Release-Termin am 30. Oktober 2012 - Vorgänger sieben Millionen Mal verkauft

Schon Oktober ??? WTF ??? Himmel, ich habe noch nichtmal Relevations gekauft ! *g*
Ich liebe zwar die Reihe wie zuletzt kaum eine andere Spiele-Marke, aber übertreibt es Ubisoft nicht ein wenig mit den immer kürzeren Release-Abständen ?! Da machen sich bei mir Qualitätssorgen breit...

Es sei denn die haben schon lange im Voraus, parallel zu ACB und ACR, an dem echten dritten Teil gewerkelt. Muss mal auf die ersten Screenshots bzw. das Endergebnis warten.

Revelations war schon Müll. Die 3 können sie behalten.Wird maximal fürn 5er mal im Keyshop geholt wie Ichs mit den Vorgängern auch gemacht habe.

Es sei denn die haben schon lange im Voraus, parallel zu ACB und ACR, an dem echten dritten Teil gewerkelt. Muss mal auf die ersten Screenshots bzw. das Endergebnis warten.

Ich denke, das Grundgerüst wird bereits länger vorhanden sein, was den Verlauf der Geschichte betrifft zum Beispiel. Später kam dann mit der Erfahrung der Feinschliff dazu, denn was das Erzählen einer Geschichte in ansehnlicher Form betrifft, haben sie von AC1 bis AC2 einen großen Sprung gemacht.

Revelations mag zwar bei gewissen Elementen ein kleiner Rückschritt gewesen sein, aber der Storyverlauf, auch jener der beiden Ahnen (das Ende!) hat das für mich komplett wett gemacht und daher freue ich mich darauf zu erfahren, wie es Desmond in seinem vermutlich letzten Auftritt ergehen wird.

Mutiert die ganze Geschichte langsam zu einem CoD-Alljahres-Quark?

Revelations war schon Müll. Die 3 können sie behalten.Wird maximal fürn 5er mal im Keyshop geholt wie Ichs mit den Vorgängern auch gemacht habe.

und ist auch wichtig das du es noch 47 mal in diversen Threads hier oder im Gamestar Forum wiederholst. Weil dir die Reihe nicht gefällt ist sie naaatürlich Müll, ganz großes Kino.
Und geile Logik übrigens, Spiel ist zwar Müll und "sie können es behalten", aber du holst es dir trotzdem fürn 5er:-B, alles klar!

Kleiner Tipp, vielleicht mal wieder frische Luft schnappen und nicht nur den ganzen Tag in diversen Foren aufhalten, evtl. hilfts ja.....

und ist auch wichtig das du es noch 47 mal in diversen Threads hier oder im Gamestar Forum wiederholst. Weil dir die Reihe nicht gefällt ist sie naaatürlich Müll, ganz großes Kino.
Und geile Logik übrigens, Spiel ist zwar Müll und "sie können es behalten", aber du holst es dir trotzdem fürn 5er:-B, alles klar!

Kleiner Tipp, vielleicht mal wieder frische Luft schnappen und nicht nur den ganzen Tag in diversen Foren aufhalten, evtl. hilfts ja.....

ich habs mir verkniffen:-D

Ich für meinen Teil fühlte mich mit Revelaions voll und ganz zufrieden gestellt :)

Von teil 3 erhoffe ich mir trotzdem ein paar MEHR Neuerungen und WENIGER Defense Tower games ;)

Ihr habt nicht dabei geschrieben dass AC3 schon seit 3 Jahren in entwicklung ist. Hachja.. Nach den Milchkühen ACB und ACR jetzt einen vollwertigen dritten Teil. Villeicht schaut der dann sogar besser aus von der Grafik. :)

Für mich war ACR eines der besten spiele die ich je gespielt hatte. Aber für mich hatte es zu wenig Sequenzen... (8) erhoffe mit von dem neuen Teil ein paar mehr (oder längere Sequenzen). Hoffe Ubisoft kann den Release Termin einhalten ^-^

Zurück