• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Origins-Vorbesteller erhalten Battlefield 3 kostenlos dazu - allerdings nur in USA und Kanada

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Origins-Vorbesteller erhalten Battlefield 3 kostenlos dazu - allerdings nur in USA und Kanada gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Origins-Vorbesteller erhalten Battlefield 3 kostenlos dazu - allerdings nur in USA und Kanada
 
jetzt wird schon bf3 geschenkt
und das nach wenigen Monaten

das sagt viel über die Qualität des Spiels
und die Einschätzung von EA wie gut bf3 ist

ich habs auch gekauft und verfluche EA noch immer
für die Zerstörung der Marke

nach C&C Nr. 2 von den ehemals top Gamers
die die geldgierigen EA Bimbos zerstört haben
 
was willst du erwarten das Spiel hat sich gut verkauft und jetzt verschenken wir noch paar keys, die haben mit den Spiel Mio. gemacht. Und die ganzen gebannten cheater brauchen doch neue Spiele!>!^^
 
Gestern schon vorbestellt. Bei dem Bonus kann man nicht nein sagen. US VPN + US Email FTW ^^
 
Gefühlt beschwert sich 3/4 der BF Community über das Spiel demnach müsste auf den Servern ja tote Hose und trotzdem kann ich zu jeder Uhrzeit auf gut befüllten Servern spielen. Irgendwas stimmt da doch nicht... Aber solange man was zu meckern hat muss man sich ja nicht selbst an die Nase fassen, nech?
 
befüllt sind die server weil es keine alternativen gibt
oder soll man da cod zogen

da zoge ich lieber garnichts
 
keine schlechte idee, die verdienen ja sowieso mit so einem digitalkauf mehr, da fallen alle industriellen sachen weg wie transport,verpackung,einzelhanldeu usw.

nebenbei stärkt man den pc markt und könnte vielleicht bf im us-markt mehr etablieren. die kennen ja keine anderen games außer cod :O
 
Seit BF3 bestell ich nix mehr vor, ich warte die ersten paaar Wochen ab und verfolge News/Foren. Erst dann wird vlt gekauft.
 
Seit BF3 bestelle ich auch nix mehr vor und seit ORIGIN und BF3 lass ich die Finger von EA Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem mein Origin gestern mein nicht installiertes C&C 4 von Steam ausgelesen und sich selbst hinzugefügt hat, mach ich da gar nix mehr...
 
Du bist ja ein Fuchs. ;)

Aber ich kann bei so einem Bonus gut und gerne "Nein" sagen, weil von EA einfach nichts mehr gekauft wird.

OMG wieder so eine Origin Heulsuse ? Steam ist das gleiche.Nur mal so zur Info. Origin wurde schon lange angepasst und stellt somit keine Gefahr mehr dar. Bioware hats einfach verdient.:-D
 
Zurück