• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 für Konsolen bestätigt? ArenaNet und NCSoft befinden sich in der Vorbereitungsphase

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 für Konsolen bestätigt? ArenaNet und NCSoft befinden sich in der Vorbereitungsphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 für Konsolen bestätigt? ArenaNet und NCSoft befinden sich in der Vorbereitungsphase
 
Kleinr Tipp am Rande: Guild wars 2 erscheint am 30. Juni 2012.
Und von einer Konsolenumsetzung eines MMO's halte ich nichts. Vor ellem nicht bei einem wie GW! Meiner Meinung nach, müssen konsoleros nicht immer alles nachgeschoben bekommen, nur weil sie sonst heulen. Es gibt so viele XBox/PS3 Exclusive Artikel, warum dann nciht auch ein paar PC exclusive??
 
Kleinr Tipp am Rande: Guild wars 2 erscheint am 30. Juni 2012.
Und von einer Konsolenumsetzung eines MMO's halte ich nichts. Vor ellem nicht bei einem wie GW! Meiner Meinung nach, müssen konsoleros nicht immer alles nachgeschoben bekommen, nur weil sie sonst heulen. Es gibt so viele XBox/PS3 Exclusive Artikel, warum dann nciht auch ein paar PC exclusive??

Der Release ist noch unbekannt. Nur weil 30 Juni bei Amazon steht, glaubst du auch, das GW2 dann erscheint?-.- Der grobe Zeitraum kann ja hinkommen, aber der 30 Juni ist ein Samstag und wurde zudem immer noch nicht von ArenaNet oder sonst irgendwem bestätigt.
 
Das Kampfsystem bei GW2 ist sehr actionlastig, deshalb könnte ne Steuerung nur mit Gamepad gut funktionieren. Aber das wird Anet ja sicherlich auch testen ;)
Übrigens sind jetzt auch vor kurzem Betaeinladungen an die Presse rausgegangen und ab Montag wir die NDA teilweise für die Presse abgesenkt, d.h. wir können uns ab Montag auf viele neue Infos freuen. Ob die PC Games auch ne Einladung bekommen hat? ;) Vielleicht gibt es ja Infos im nächsten Podcast.
 
Cool wollte es mir zwar für den Pc kaufen...könnte aber auch auf der Konsole witzig werden...
 
Zurück