• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mit Morrowind- und Cyrodiil-Gebieten: Bethesda - "Vielleicht nutzen wir sie irgendwann"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim mit Morrowind- und Cyrodiil-Gebieten: Bethesda - "Vielleicht nutzen wir sie irgendwann" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim mit Morrowind- und Cyrodiil-Gebieten: Bethesda - "Vielleicht nutzen wir sie irgendwann"
 
Ich glaube wooohl kaum das dies geschehen wird auch mit Todds VIELLEICHT Aussage. Aber ich lass mich lieber überraschen wenn so ein Mega DLC als Morrorwind hinzugefügt wird :-D
 
Ich glaube wooohl kaum das dies geschehen wird auch mit Todds VIELLEICHT Aussage. Aber ich lass mich lieber überraschen wenn so ein Mega DLC als Morrorwind hinzugefügt wird :-D

Möglich wäre ja ein großes Addon, dass einige Quests in Cyrodiil und Morrowind beinhaltet. Vielleicht wird ja die Story um die Talmor weiter gespinnt. :B Wäre auf jedenfall ein interessanter Ansatz.
 
kann mir mal jemand sagen welche cheats ich benötige um diese gebiete zu betreten?
 
Mh, Morrowind und Cyrodil als DLC. Klingt spannend. Aber sollte die vorhandene Fläche genutzt werden müsste man vor allem Morrowind seeeeeeehr stark komprimieren. Wer den dritten Teil gezockt hat, der weiß was ich meine ^^ :-D Aber mal sehen, vielleicht wird die Fläche ja noch ein wenig erweitert :)
 
diese Gebiete als DLC bzw vollwertiges Addon mit neuen Quests, da hätte ich nichts dagegen. Sollte aber eine Portierung der Quest von TES 3 und 4 kommen (und ich wette, das kommt irgendwann als Mod), da sträube ich mich, weil zeitlich in der Abfolge der Quests vieles nicht mehr stimmt, wenn diese Quest gleichzeitig ablaufen.
TES 4 hat eine Ära vor Skyrim gespielt und TES 3 wiederum eine Ära vor TES 4. Deshalb müsste diese Mod das Spiel soweit verändern, dass man zuerst in Morrowind startet und auch erst dort die Main-Quest beenden muss, ehe man die Main-Quest von TES 4 anfangen kann. Und das fortgesetzt bis zur Main-Quest von Skyrim. Auch wenn es ein Fantasy-Genre ist, aber der eigene Held wäre dann irgendwas zwischen 200-300 Jahre alt, wenn man durch alle Quests durch ist...
 
Zurück