• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 Demo: Unser HD-Video zeigt euch minimale und maximale Grafik-Einstellungen im Vergleich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 Demo: Unser HD-Video zeigt euch minimale und maximale Grafik-Einstellungen im Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 Demo: Unser HD-Video zeigt euch minimale und maximale Grafik-Einstellungen im Vergleich
 
Ohje, die Characktere werden bei den minimalen Einstellungen etwas im Dunkeln gelassen :)
 
hab mir das video ma angeguckt
fazit: die texturen sind ja grauenhaft für heutige verhältnisse :(
manche sachen wie beleuchtungen sehen auf minimal sogar besser als auf maximal aus... zwar nich alle aber trozdem
also für mich sieht das nach n bischen mehr als x-box grafik aus und nicht nach heutigem ermessen... enteuschend
 
Ist natürlich auch ne Möglichkeit: Bei niedrigen Grafikeinstellungen einfach alle Lichter deaktivieren - das läuft dann sogar auf einem 386er^^

Bleibt ein schöner schwarzer Bildschirm über mit Sound :-D
 
ich denke das hochladen der videos hier die quali noch etwas runter schraubt,als in orginal
 
Zurück