• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim-Mod: "Realistic Water Textures and Terrain 2.0" als Download veröffentlicht + neue Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim-Mod: "Realistic Water Textures and Terrain 2.0" als Download veröffentlicht + neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim-Mod: "Realistic Water Textures and Terrain 2.0" als Download veröffentlicht + neue Screenshots
 
EPIC mod... sieht richtig geil aus... und zwingt meinen rechner in verbindung mit HD-texturen und ENB ganz schön in die knie
 
seit heute bei steam.... aber bei nexus schon länger
 
kann mir mal einer verklickern wie ich ds über steam installiere?.. ich packs nich xD
 
@Phone83: auf Steam in den Workshop für Skyrim gehen, dann den gewünschten Mod suchen und auf Abonnieren/Subscribe klicken. Die Mod wird dann beim Starten von Skyrim geladen.
Also ich find die Mod auch sehr schön, aber die mittleren bis grossen Wasserfälle überzeugen mich irgdendwie noch nicht so ganz...
 
jo so hab ich es gemacht läd nur nichts ^^ vieleicht is die seite grade down oder so daher dachte ich das ich was falsch gemacht habe
trotzdem thx für die schnelle antwort
 
Schon installiert. Läuft iwie schneller als Ohne Hab Ich den Eindruck.Skyrim braucht ja sowieso nicht viel Hardwarepower da kann man Mods ohne Ende reinhauen.
 
hm schade installation über steam geht bei mir nich

Fehler: Archive size bigger than entire mod! realisticwatertexture.ckm may be corrupt!
 
Zurück