• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Nur Modern Warfare 3 wurde 2011 häufiger verkauft als das Rollenspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Nur Modern Warfare 3 wurde 2011 häufiger verkauft als das Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Nur Modern Warfare 3 wurde 2011 häufiger verkauft als das Rollenspiel
 
Viel Text ohne Zahlen, Daten, Fakten. Bei so einer News wäre es erfreulich wenn man erfährt, um welche Absatzzahlen es sich handelt, welche Spiele darunter platziert sind etc.
 
Kein anderes Spiel hätte es mehr verdient. Habe schon lange kein Spiel erlebt, welches so eine Tiefe bietet. Skyrim ist einfach nur ein Erlebnis für sich.
 
Kein anderes Spiel hätte es mehr verdient. Habe schon lange kein Spiel erlebt, welches so eine Tiefe bietet. Skyrim ist einfach nur ein Erlebnis für sich.

Offene Spielwelt schön und gut, aber das heißt nicht, dass es eine "Tiefe" hat. Sorry, diese "Beliebigkeit", mit der man im Spiel vorgehen kann, in allen Ehren, aber für ein echtes RPG ist es mir doch zu seicht, obwohl ich Skyrim sehr gerne spiele und die Vielfalt an Quests und die Welt mich gefesselt hat.

Es fehlen halt einige Dinge, wie ein spannenderer Storyablauf, weniger auswechselbare Charaktere und ein echtes Levelsystem, mit Klassen usw. Ein Rollenspielcharakter definiert sich nicht durch Beliebigkeit, sondern durch Stärken und Schwächen. Und das ist in The Elder Scrolls allgemein einfach nicht gegeben. Das sind Aspekte, die in jedes RPG gehören und ohne die ist mir Skyrim leider keine 90+ Wertung wert.
 
Offene Spielwelt schön und gut, aber das heißt nicht, dass es eine "Tiefe" hat. Sorry, diese "Beliebigkeit", mit der man im Spiel vorgehen kann, in allen Ehren, aber für ein echtes RPG ist es mir doch zu seicht, obwohl ich Skyrim sehr gerne spiele und die Vielfalt an Quests und die Welt mich gefesselt hat.

Es fehlen halt einige Dinge, wie ein spannenderer Storyablauf, weniger auswechselbare Charaktere und ein echtes Levelsystem, mit Klassen usw. Ein Rollenspielcharakter definiert sich nicht durch Beliebigkeit, sondern durch Stärken und Schwächen. Und das ist in The Elder Scrolls allgemein einfach nicht gegeben. Das sind Aspekte, die in jedes RPG gehören und ohne die ist mir Skyrim leider keine 90+ Wertung wert.


es ist halt ein open world spiel,,,muss dir ja nich gefallen,,dein ding sind dann denk ich mal eher the witcher oder dragon age,,die sind ja vom erzählerischen um einiges cineastischer,,,,dennoch is skyrim auf jeden fall n 90+ titel ;)
 
Zurück