• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Reality: ARMA 2 - v0.15 - Screenshots, Trailer und Infos zur Realismus-Mod

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Reality: ARMA 2 - v0.15 - Screenshots, Trailer und Infos zur Realismus-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Reality: ARMA 2 - v0.15 - Screenshots, Trailer und Infos zur Realismus-Mod
 
Na das hört sich doch super an. PR:A2 ist genau das was TvT/PvP in Arma 2 von Anfang an hätte sein sollen. Um Weihnachten haben jeden Abend etwa 80 Mann auf dem PR-Server gespielt und es war einfach nur grandios. Am wichtigsten: Es gab regelmäßig Teamplay! Dazu kommen dann noch ein paar herrliche WTF Momente (bspw hörte ich jemanden in der nähe Allahu Akbar rufen und eine Sekunde später gabs ne Explosion und mein Team und das Haus in dem wir uns befanden, waren Geschichte^^).
Ich habe leider schon eine Weile auf Grund von Zeitmangel kein PR:A2 mehr gespielt aber wenn die neue Beta raus kommt nehme ich mir sicherlich mal ein Wochende nur für PR:A2
 
Wie sieht es denn mit den Lags aus, die besonders dann nervig waren wenn man einen Gegner ins Visier nahm und der alle paar Meter weitergeruckelt ist und man nie genau wusste wohin er als nächstes zuckelt? Ist das nun endlich behoben? Und was ist mit dem Arbeitsspeicher der sich nach einer Weile so vollgemüllt hat das das Game spürbar immer langsamer wurde, so das man seinen Server nach ca. 20 min. neu starten mußte weil es dann irgendwann unspielbar wurde? Gibt es da nun abhilfe oder ist das noch immer so?
 
Arma 2: CO 1.60 hat die größten Multiplayer-Probleme behoben. Warpen ist fast vollständig verschwunden. Ich habe als Sniper Kills um die 1300m gegen sich bewegende Ziele im MP gehabt und im Konvoi oder bei anderen im Wagen fahren ist absolut kein Problem. Die AI schlittert in manchen Situationen etwas aber das ist vernachlässigbar. Was die Server angeht kann ich nichts genaues sagen. Der Tactical Gamer PR Server auf dem ich um Weihnachten immer gespielt habe war jedenfalls lagfrei mit ~80 Mann ingame, allerdings gibt es bei PR auch keine AI zu berechnen.
Um den neuen Patch zu testen bin ich Weihnachten auf einen Warfare Server gegangen der schon 5h lief (~30 Spieler & mehr als 100 AI) und ich habe keinen Lag feststellen können.

Mit 1.61 werden weitere Verbesserungen (besonders was die AI angeht) kommen. Wer auf dem aktuellsten Stand bleiben möchte sollte das Beta-Patch-Forum unter forums.bistudio.com im Auge behalten.
 
Zurück