• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monopoly: World of Warcraft und Starcraft Risiko - Brettspiele kommen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monopoly: World of Warcraft und Starcraft Risiko - Brettspiele kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monopoly: World of Warcraft und Starcraft Risiko - Brettspiele kommen
 
Da werden die einzelnen Spielfelder sicher auch alle paar Wochen durch einen Patch abgeschwächt, weil es sonst für Gelegenheitsspieler zu schwer sei :B :-D
 
StarCraft als Risiko Variante ist bestimmt nen Blick wert, da ich noch keine andere Variante besitze. Bei Monopoly ist es leider immer das selbe. Kauft man bestimmt jetzt Sturmwind und nicht die Schlossallee.
 
nur Geldabzocke / braucht kein Mensch :|
Welches Spiel (ob auf dem PC oder Brett) braucht der Mensch?
Richtig: Keines.
Warum soll man sich sowas nicht kaufen oder schenken lassen?
Andere tunen ihr Auto oder modden ihren PC.
Lasst doch den Leuten ihren Spass haben, wenn sie wollen. Wird ja niemand gezwungen.
Lieber nörgeln
 
Natürlich hat das ein wenig den Beigeschmack des "Melkens". Aber so ist das nunmal mit erfolgreichen Marken.

Und grundsätzlich finde ich die Idee alte Spielideen mit frischen/anderen Szenarien "aufzupeppen" recht gut. Das hab ich mir schon bei ein paar Brettspielen gewünscht.

"Addons" gibt es auch schon für Brettspiele (Siedler von Catan z.B.), Shadow_Man, da sind Patches auch nicht mehr weit. :-D
 
Welches Spiel (ob auf dem PC oder Brett) braucht der Mensch?
Richtig: Keines.
Warum soll man sich sowas nicht kaufen oder schenken lassen?
Andere tunen ihr Auto oder modden ihren PC.
Lasst doch den Leuten ihren Spass haben, wenn sie wollen. Wird ja niemand gezwungen.
Lieber nörgeln

hm ja, zumal dass das ja doch schon deutlich schlechtere Francise-Verwurstungen gibt und njoa, so ein SC-Risiko, das könnte schon ganz nice werden, aber hoffentlich gibt auch nicht nur eine Version der Figuren, sondern alle 3
 
Zurück