• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Vita: Sony veröffentlicht neuen TV-Spot "The World is In Play" - jetzt anschauen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Vita: Sony veröffentlicht neuen TV-Spot "The World is In Play" - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Vita: Sony veröffentlicht neuen TV-Spot "The World is In Play" - jetzt anschauen!
 
Lieber Tellerrand, darf ich vorstellen? Das ist smooth1980.

Lieber smooth1980, darf ich vorstellen? Das ist der Tellerrand. Über den darf man auch mal blicken ^^
 
ich würde solche News inzwischen ja teils nur reinstellen um so ein paar Leute zu ärgern
Zumal es ja nicht wirklich sowas wie ein "PC-Handheld" gibt
 
Den Trailer gibts auch schon auf deutsch , könnt ihr ja oben einfügen http://www.youtube.com/watch?v=mw83hhF9Sfk&feature=player_embedded
 
LOL immer dieser Nazienglisch-Dialekt wenn ein Deutscher dargestellt wird.

Den Trailer gibts auch schon auf deutsch , könnt ihr ja oben einfügen http://www.youtube.com/watch?v=mw83hhF9Sfk&feature=player_embedded
Hmmm und der deutsche Trailer ist scheinbar noch mieser, da geht ja völlig der Gedanke verloren, dass Menschen verschiedener Nationalitäten mit- und gegeneinander spielen, wenn jeder Darsteller einen Hochdeutsch sprechenden Synchronsprecher hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Tellerrand, darf ich vorstellen? Das ist smooth1980.

Lieber smooth1980, darf ich vorstellen? Das ist der Tellerrand. Über den darf man auch mal blicken ^^

Hm... ich komme nicht umhin zu fragen was das mit den "Tellerrand" zutun hat wenn hier Links zu Werbe-Videos verlinkt werden die eigentlich beim Schwesternmagazin auf die Seite kommen sollten, zumal die jenigen welche, die sich dafür interessieren sicher auf der erwähnten Seite die News auch finden würden? Oder sind die Leute da so sehr ausgelastet das ihr deren Arbeit -auf einer PC orientierten Seite- mitmachen müsst? Oder war da nur wem langweilig? Oder wollte dieser nur (einige) PC-Spieler ärgern, hm?^^

Achja, dazu fallen mir dann auch noch solche Sachen wie "Öl ins Feuer giessen!" und diverse Pro- und Kontra-Diskussionen zwischen PCs und Konsolen ein... um mal das "Über den Tellerrand gucken" etwas auszuschmücken... ;)
 
Zurück