• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Patch: Punkbuster-Probleme mit aktuellem Update - Fehlermeldung "Corrupted File/Memory [9808096]"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Patch: Punkbuster-Probleme mit aktuellem Update - Fehlermeldung "Corrupted File/Memory [9808096]" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Patch: Punkbuster-Probleme mit aktuellem Update - Fehlermeldung "Corrupted File/Memory [9808096]"
 
* a never ending Story *

200 Puls habe ich können die denn gar nix richtig machen
 
xD am besten is das erste bild aus dem fan movie " wir zeigen bilder aus bf3" und ich dachte oO gab es ein grafikpatch^^
 
einem ver**** moment mal?!?!?
es sind leute wegen dem patch gebannt worden und das einzige was EA sagt , sie werden uns gleich helfen....gut und schön aber was ist nun mit den gebannten spielern???????
Sollen die sich etwa bf3 neu kaufen oder was? Ich finde das ist eine unverschämtheit das EA für die gebannten spieler nix tut, die sie einfach im stich lassen, so ich werd jetzt mal bf3 starten und wenn ich gebannt wäre sehen wir uns vor gericht EA...
 
ich werde erst wieder spielen wenn das problem geregelt wird, ich konnte bis jetzt nach keinem patch sofort ohne probleme loslegen,habe heute also auch nichts anderes erwartet und rege mich nicht darüber auf ^^
 
einem ver**** moment mal?!?!?
es sind leute wegen dem patch gebannt worden und das einzige was EA sagt , sie werden uns gleich helfen....gut und schön aber was ist nun mit den gebannten spielern???????
Sollen die sich etwa bf3 neu kaufen oder was? Ich finde das ist eine unverschämtheit das EA für die gebannten spieler nix tut, die sie einfach im stich lassen, so ich werd jetzt mal bf3 starten und wenn ich gebannt wäre sehen wir uns vor gericht EA...

Wo steht das Leute gebannt wurden??? Ich habe heute noch von keinem gehört das er wegen dem Patch gebannt wurde, lediglich das punkbuster probs macht?
 
ich werde erst wieder spielen wenn das problem geregelt wird, ich konnte bis jetzt nach keinem patch sofort ohne probleme loslegen,habe heute also auch nichts anderes erwartet und rege mich nicht darüber auf ^^

War bei mir nicht ganz so schlimm, aber am Anfang (auch in der Beta) hatte ich dieses Steuerungs-Lag-Problem und jetzt der Mist! Dazwischen lief alles sooo schön problemfrei. Ich verstehe auch nicht, warum mit einem Patch immer wieder neue Probleme auftraten, welche (wie in diesem Fall) oftmals noch schlimmer sind als die zu patchenden.
 
Immer diese Kinder, die glauben sie könnten binnen weniger Tage mal eben gegen EA vor Gericht ziehen.

Crizpy, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du wegen einer 50 Euro Klage nicht sofort ausgelacht wirst, kannst du dich auf einen jahrelangen Prozess gefasst machen. Wenn du verlierst, lebst du übrigens auch noch mit dem Risiko die Anwaltskosten selbst bezahlen zu müssen. Da kannst du froh sein, wenns am Ende vierstellig bleibt.

Und nu mal locker durch die Hosen atmen, zu unrecht gebannte Spieler wurden bisher immer wieder freigeschaltet. EA lässt niemanden im Stich, ich kann mir nur vorstellen, dass man die vielen tausend Hilferufe, die grade da eingehen nicht in einer halben Stunde bearbeiten kann^^
 
Gibts denn keine gute Alternative zu Bunkbuster, kann mich an kein Spiel erinnern wo es keine Probleme gemacht hat...
 
Gibts denn keine gute Alternative zu Bunkbuster, kann mich an kein Spiel erinnern wo es keine Probleme gemacht hat...

Ich schon...alle außer BF3...zumindest bei mir. Das Problem ist, dass hier ein Spiele-Patch veröffentlicht wurde, der nicht mit der aktuellen PB-Version zu funktionieren scheint. Und diese ist ja bereits völlig veraltet und von GESTERN!
 
einem ver**** moment mal?!?!?
es sind leute wegen dem patch gebannt worden und das einzige was EA sagt , sie werden uns gleich helfen....gut und schön aber was ist nun mit den gebannten spielern???????
Sollen die sich etwa bf3 neu kaufen oder was? Ich finde das ist eine unverschämtheit das EA für die gebannten spieler nix tut, die sie einfach im stich lassen, so ich werd jetzt mal bf3 starten und wenn ich gebannt wäre sehen wir uns vor gericht EA...

I lol´d.

Immer wieder schön zu sehen, dass die Leute noch kreativ genug sind, sich immer wieder neue Wege einfallen zu lassen, um sich lächerlich zu machen. ^^
 
Und WIEDER ist EA bzw DICE UNFÄHIG den Patch erstmal zu testen, bzw einfach mal versuchen keine Fehler einzubauen....gg
 
HHHAAAA HHHHHAAAA HHHHHAAAAA Da kann mann nur noch lachen ! Mit jeden Patch versaut Dice das Game immer mehr. Ich spiele schon seit Wochen nicht mehr da ich bei jeden Level wechsel abstürtze und es Dice egal ist denn die haben ja schon unser Geld. Dice mach weiter so .
 
Ich weiß garnicht warum alle so rumheulen...
Ich hab vor dem Patch keine Probleme und auch nach dem Patch läuft alles bestens!!!
 
Zurück