• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2 im Test: So wertet die Welt - Die große Wertungsübersicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2 im Test: So wertet die Welt - Die große Wertungsübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2 im Test: So wertet die Welt - Die große Wertungsübersicht
 
ALso ich hats recht schnell durch, was soll ich sagen Teil 1 hatte weitaus mehr tiefe, vorallem das ,,GTA,, feeling fehlt, wo man in teil 1 noch teilweise mit der ubahn hin und her gefahren ist und das leichte gefühl von open world hatte wird man hier eig von der Mansion direkt zur Mission geschickt, schade
 
Ohne den 1. Teil gespielt zu haben kann ich dem wohl trotzdem zustimmen, an sich ein netter Mysteryshooter, aber für meinen Geschmack dann doch fast etwas zu sehr straight forward.....aus dem Storyelement hätte man mMn auch mehr machen können (mehr Tiefe). Alles in allem eine kurzweilige, unterhaltsame Actionorgie mit einem - für mich - etwas fadem Beigeschmack in Sachen "Freiraum", der quasi nicht gegeben war/ist.
 
hallo!
habe ein problem:
an der stelle an der man zum ersten mal den darkling spielt (dieses affenartige vieh).
wenn ich mit dem durch diesen air-vent lüftungsschacht renn bleibt er an einer stelle komplett hängen, also ich kann den lüftungsschacht nicht weiterlaufen.
springen bringt auch nichts - scheint wie son kollisionsfehler. hat das noch wer? weiß wer was ich dagegen machen kann?
 
hallo!
habe ein problem:
an der stelle an der man zum ersten mal den darkling spielt (dieses affenartige vieh).
wenn ich mit dem durch diesen air-vent lüftungsschacht renn bleibt er an einer stelle komplett hängen, also ich kann den lüftungsschacht nicht weiterlaufen.
springen bringt auch nichts - scheint wie son kollisionsfehler. hat das noch wer? weiß wer was ich dagegen machen kann?


Einfach in den Optionen Vsync auf Auto dann lüppt es
 
Zurück