• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2 - Betatest findet vom 20. Februar bis zum 2. März statt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2 - Betatest findet vom 20. Februar bis zum 2. März statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2 - Betatest findet vom 20. Februar bis zum 2. März statt
 
jo hab die mail auch bekommen,
2 probleme:
a) die website is bei mir komplett schwarz
b) ich habe keine ahnung wo mein key hin is der per mail gekommen sein soll... hab meine ce damals am releasetag registriert.... das is ewig her!
 
ich dachte bis jetzt immer ne beta sei ne komplette software kurz vor ihrer finalen auslieferungsversion

das bei risen 2 hört sich aber eher wie ne demo an, da noch nicht klar ist was der inhalt sein wird usw

gibt es keine klare definition für beta und demo oder kann jeder das verwenden wie er lustig ist?
 
jo hab die mail auch bekommen,
2 probleme:
a) die website is bei mir komplett schwarz
b) ich habe keine ahnung wo mein key hin is der per mail gekommen sein soll... hab meine ce damals am releasetag registriert.... das is ewig her!

Versuch doch mal deinen AdBlock auszuschalten. Wenn du den Key nicht mehr findest melde dich doch beim deepSilver Support. Unter folgenden Link gelangst du zum Risen 2-Forum von DeepSilver. Good Luck :-D
 
ich dachte bis jetzt immer ne beta sei ne komplette software kurz vor ihrer finalen auslieferungsversion

das bei risen 2 hört sich aber eher wie ne demo an, da noch nicht klar ist was der inhalt sein wird usw

gibt es keine klare definition für beta und demo oder kann jeder das verwenden wie er lustig ist?
Naja, der Unterschied liegt eher im Nutzen, der daraus gezogen wird.
Eine Beta dient dazu, weitere Bugs zu finden, Ballancing zu verbessern usw.
Eine Demo dient einfach nur dazu, den Leuten zu zeigen, wie das Spiel denn ist, ob es sich lohnt, es zu kaufen.
 
wie lange dauert es denn, bis man den steam key zu geschickt bekommt? Hab mich gestern registriert und dann hieß es, dass der key in kürze zu geschickt wird...hat ihn schon jemand?
 
b) ich habe keine ahnung wo mein key hin is der per mail gekommen sein soll... hab meine ce damals am releasetag registriert.... das is ewig her!

Du kannst eines Mail an den Support von DeepSilver schicken, die haben mir dann auf die E-Mail Adresse, die ich damals angegeben habe den Code zugeschickt.
 
wie lange dauert es denn, bis man den steam key zu geschickt bekommt? Hab mich gestern registriert und dann hieß es, dass der key in kürze zu geschickt wird...hat ihn schon jemand?
Nein hab ihn auch noch nicht bekommen. Denk mal, dass wir ihn bekommen werden, wenn die Beta startet, vielleicht auch 1 Tag vorher.
 
Zurück