• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Patch am 14. Februar mit Support für Intel Ivy Bridge-CPUs und AMD Radeon HD 7000-Serie + Bugfixes

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Patch am 14. Februar mit Support für Intel Ivy Bridge-CPUs und AMD Radeon HD 7000-Serie + Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Patch am 14. Februar mit Support für Intel Ivy Bridge-CPUs und AMD Radeon HD 7000-Serie + Bugfixes
 
Echt ne 500 Euro Karte hier im Rechner und kmme auf ultra nur auf 60 Fps -.-
 
Das ist mal echt die Härte, dennen fehlern mit den gtx 560 karten kommen se net nach aber andere probleme lösen die die kein schwanz juggt!!!! armes dice und EA!!!!

Schämt euch!!!!
 
Vielleicht haste ja vsync (im Treiber) eingestellt und einen 60hz monitor, dann gehts auch nicht über 60 fps :P:B
 
also ich komm mit meiner gtx 580 auf 80-90fps bei 1080p auf ultra und ich hab nen fxaa mod für extra quality AA der zusätzlich leistung zieht drin
 
Soflam wolln se jetzt nur noch für Fahrzeuge machen..super dann rapen die Hubschrauber noch mehr -.-
 
Das ist mal echt die Härte, dennen fehlern mit den gtx 560 karten kommen se net nach aber andere probleme lösen die die kein schwanz juggt!!!! armes dice und EA!!!!

Schämt euch!!!!

Wie meinen? Tipp: Schreibe deine Beiträge zuerst in Word und kopiere sie dann in die Textbox des Forums.
 
Sollte in dem Patch nicht auch, die verbessere Comm Rose kommen?

Ja soll sie. Die Frage ist nur wann denn nun der heiß ersehnte Patch kommt. DICE ist in den letzten Wochen merklich sparsamer was neue Infos bezüglich BF3 angeht. Zum Thema neuer DLC sagen sie ja auch momentan so garnix. Ich hoffe, dass da bald mal wieder etwas mehr Infos fließen. :)
 
Das die Hitboxen so schlecht berechnet werden, ist noch das größte Problem, wie ich finde. Hoffentlich kommt da bald was.
 
Das die Hitboxen so schlecht berechnet werden, ist noch das größte Problem, wie ich finde. Hoffentlich kommt da bald was.

Die Hitboxen sind nicht das Problem.

Die Hitdetection in BF3 ist sogar die bisher beste der BF Reihe.

@NilsonNeo4: Nein, denn das ist nur ein kleiner Zwischenpatch. Der große ist noch im Test, DICE arbeitet da noch an ein paar Problemchen.
 
Man wird ständig hinter der Wand erschossen, weil die Hitboxen noch "davor" sind, will heißen, verzögert werden, weil sie Klientseitig berechnet werden und nicht serverseitig (wurde mir gesagt). Ich finde das alles andere als "das beste".
 
Die Hitboxen sind nicht das Problem.

Die Hitdetection in BF3 ist sogar die bisher beste der BF Reihe.

@NilsonNeo4: Nein, denn das ist nur ein kleiner Zwischenpatch. Der große ist noch im Test, DICE arbeitet da noch an ein paar Problemchen.

Wie bitte ? Die beste Hitdetection der BF-Reihe ?
Nicht wirklich : Wenn ich z.B. auf Metro den langen Gang bei B (Conquest) sichere , und ich sehe einen Gegner , schieße auf ihn , er schießt zurück.
Obwohl ich jetzt hinter die Mauer in Deckung krieche , sehe ich unter Umständen die Sterbe Animation , dabei habe ich bereits 2sec in Deckung gelegen.
DAS IST KEINE GUTE HITDETECTION !
 
schon seit Bad Company 2 werde ich immer noch erschossen, obwohl ich eigentlich aus dem Blickfeld des Feindes verschwunden sein müsste und in Battlefield 3 ist dies besonders schlimm.

Im übrigen,
wann kommt die verbesserte ComRose oder kann man das abhaken?
 
Zurück