• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE zeigt "epische" Gewinner-Videos zur Only in Battlefield 3-Challenge

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE zeigt "epische" Gewinner-Videos zur Only in Battlefield 3-Challenge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE zeigt "epische" Gewinner-Videos zur Only in Battlefield 3-Challenge
 
direkt nach release war sowas sicher noch möglich aber heutzutage kommt direkt son typ wie ger-rudi im jet an und zerballert dich in 0.5sek und das nur mit der mag und natürlich alles ohne cheats *husthust*
 
direkt nach release war sowas sicher noch möglich aber heutzutage kommt direkt son typ wie ger-rudi im jet an und zerballert dich in 0.5sek und das nur mit der mag und natürlich alles ohne cheats *husthust*

Heuler.

Wenn man heulend aufhört zu spielen, weil ein paar Leute besser sind als man selbst, kann man natürlich auch nix reißen. ^^

Ausserdem bekommt dein tolles "Argument" einen tollen Hohlraum, wenn ich erwähne, dass es Infantry only server gibt. ;) Aber da cheaten bestimmt auch alle, die ´ne K/D von über 1,5 haben, nech?

Btw würd ich ganz gerne mal deine Stats sehen. ^^
 
Macht Spaß, die Vids anzuschauen. Haben zu Recht gewonnen
 
Zu den Begründungen der Verantworlichen, sage ich nur: Eigenlob stinkt :) Will man hier die Spieler ehren oder sein eigenes Spiel bewerben? :$ Ansonsten sehr unterhaltsame Videos, auch wenn man ähnliches schon zuvor immer mal wieder gesehen hat.
 
Heuler.

Wenn man heulend aufhört zu spielen, weil ein paar Leute besser sind als man selbst, kann man natürlich auch nix reißen. ^^

Ausserdem bekommt dein tolles "Argument" einen tollen Hohlraum, wenn ich erwähne, dass es Infantry only server gibt. ;) Aber da cheaten bestimmt auch alle, die ´ne K/D von über 1,5 haben, nech?

Btw würd ich ganz gerne mal deine Stats sehen. ^^

ich hab schon ne respektable 1,4 kd
aber bf3 laggt mir zu hart als das ichs professionell spielen wollen würde
 
Wow derartige Manöver würden mir gehörig die Lust an einem Spiel versauen.

In der Luft aus einem Jet aus- und einsteigen ist ja nur albern.
 
Zurück