• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Der meisterwartete Ego-Shooter 2012 - Jetzt abstimmen! Bioshock Infinite, CS: GO, Far Cry 3 oder Prey 2?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gesucht: Der meisterwartete Ego-Shooter 2012 - Jetzt abstimmen! Bioshock Infinite, CS: GO, Far Cry 3 oder Prey 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gesucht: Der meisterwartete Ego-Shooter 2012 - Jetzt abstimmen! Bioshock Infinite, CS: GO, Far Cry 3 oder Prey 2?
 
spec ops the line ist das einzige was mich interessiert. bioshock evl noch aber der rest ne danke.
 
Btw. gibts schon irgendein Releasedate für FC3 ? Oder zumindest das Quartal ?
 
metro: last light. ich hoffe sie programmieren die stealth funktionalität (die es hoffentlich noch geben wird) diesmal ordentlich
 
Far Cry 3 bin ich ziemlich gespannt.

Stalker 2 wurde doch vor kurzem für 2012 ausgeschlossen oder nicht?
 
Ds bisherige Ergebnis entspricht genau meiner Meinung. Nur bin ich noch etwas mehr auf Stalker 2 gespannt..
 
Was ist mit Call of Duty!!??
Da müsste es dieses Jahr wieder 1 bis 14 Teile geben!
Packt das in die Liste!
 
Naja sind ein paar gute Titel bei, die ich mit sicherheit auch zocken werde,
Aber dieses "Wow ich kann nicht mehr warten bis zum release" oder "Ich muss das unbedingt haben" Gefühl kommt bei mir bei keinem der o.g Titel auf.
Aber ich hab trotzdem mal für Bioshock Infinite abgestimmt.
 
naja, Borderlands wird sicher ein cooler CoOp-Fetz, aber so würde ich sagen das vom Sachen Storytelling Bioshock ne ganz dicke Nummer wird und vielleicht stößt das ja auch mal Half Life 2 vom Thron in dem Genre
 
Meisterwartete Shooter 2012... Schwierig, echt schwierig. Was soll man nehmen?
Arma 3? (aka Armed Assault 3 - das "Arma" klingt bekloppt, find ich) Aufstehen, Kopfschuss, tot, wieder von vorn. Nee, danke!

Borderlands 2? Ach... mir gefiel das konzept am Anfang der Entwicklng besser - ohne Comic-Grafik und eher so als SciFi-STALKER angelegt. Und was die ABERTAUSENDEN von Waffen angeht: 80% Schrott.

Gotham City Impostors: Danke, aber Ich bleib bei Arkham City.

Far Cry 3? NOCH GRÖßER als der Vorgänger? Oh je, ob das was wird...

Tribes? Ach, die Marke lebt noch auf dem Pc? :O

Ghost REcon? Taktik? Für mich als alten HL-Stoppelhopser eher nix

The Darkness 2? Shooter, deren Ursprung im Konsolenbereich liegen misstraue ich... vor ALLEM wenn's der Vorgänger net mal auf den Pc geschafft hat.

CS? Irgendwie ist die Zeit darüber hinweg - find ich. Und soviel Neues bietet Global Offensive auch net.

Stalker 2: Ein Wort: BUGS!

Prey 2? Nach Jahren aus der Versenkung aufzusteigen ist... schwierig... einfach ausgedrückt. Und Open World im Assassin's Creed Stil? Es klingt interessant, aber als Shooter kann ich's mir einfach nich vorstellen.

Syndicate, Dishonored und Xcom? Da fehlen mir aktuelle infos, um mir eine Meinung zu bilden.

Was bleibt ist Bioshock und Metro. An die hab ich persönlich die höchsten Erwartungen.
 
Meisterwartete Shooter 2012... Schwierig, echt schwierig. Was soll man nehmen?
Arma 3? (aka Armed Assault 3 - das "Arma" klingt bekloppt, find ich) Aufstehen, Kopfschuss, tot, wieder von vorn. Nee, danke!
Kein Spiel der Serie heißt Armed Assault. Arma 1 hieß Arma: Armed Assault. Und bekloppt klingt es ganz und gar nicht. Endlich mal nicht so ein Name wie Danger of War 3: The first Attacking Episode of brutal Death :-D - es heißt übrigens "Waffe" in den lateinischen Sprachen. :)

Und von wegen Aufstehen, Kopfschuss, tot, wieder von vorn...
Das Spiel unterscheidet sich halt von anderen FPS, indem es "etwas" (/Ironie) realistischer ist. Wer so an die Sache rangeht, wie in anderen Shootern, wird schnell ins Gras beißen - ja, insofern hast du Recht. Man sollte das Spiel so spielen, wie als wäre man selbst da. Denn im echten Leben rennt man definitiv nicht so rum, wie in Call of Duty oder Battlefield. :)
Und das macht den Reiz der Arma-Serie aus! Der knüppelharte Realismus! Und das Spiel IST spielbar - vorausgesetzt, man geht vorsichtig genug an die Sache. Dann jedoch wird man von einer solch beklemmenden Atmosphäre befallen / belohnt - einfach nur krass, es zu spielen!
sm_B-%29.gif
 
Zurück