• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gesucht: Der meisterwartete Ego-Shooter 2012

Wählt den meisterwarteten Ego-Shooter 2012!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
PC Games sucht den meisterwarteten Ego-Shooter 2012.

Die folgenden Vorschläge basieren auf unseren und euren Favoriten aus dem entsprechenden Artikel Ballerspaß 2012.
 
Half-Life 3. :-D
Ok, da das aber unrealistisch ist, wähle ich Bioshock. Metro kommt direkt dahinter.

PS: Gotham City Impostors gibt es bereits seit Montag zu kaufen. Würde ich von daher aus der Umfrage rausnehmen.
 
2 Teilnehmer erst. :-D

Ich hab Borderlands 2 gewählt. Eigentlich STALKER2, aber ich glaube das lässt noch länger auf sich warten (2013?) als Borderlands 2.
Far Cry 3 Und der neue Bioshock interessieren mich auch. Aber im Moment würde mich am meisten Borlderlands 2 reizen.

EDIT:
Ist euch mal aufgefallen, dass es fast nur Fortsetzungen oder Remakes sind in der Liste?^^
 
Ist das richtig so, dass diese Umfrage hier im Forum untergehen soll? 9 Teilnehmer sind nicht gerade repräsentativ, oder? :-D

Ich habe zwar für Spec Ops: The Line gestimmt aber eigentlich ist das gar kein Ego-Shooter sondern ein Third-Person-Shooter!
 
ganz klar Borderlands 2.
Weil der Vorgänger ein Spiel war, das einfach nur extrem Spaß gemacht hat, was ja irgendwie der Sinn eines Spiels ist.
Der zweite Teil wird ja im Prinzip laut den Entwicklern wie der erste, mit der Ausnahme behobener Kritikpunkte.
Oh und es gibt mehr Waffen xD
 
Eindeutig Prey 2. Dicht gefolgt von Bioshock Infinite. Die restlichen lassen mich größtenteils kalt iwie.BTW: Wann kommt endlich Doom 4 ? wird ma Zeit ,die wollten doch alle ransetzen nach Rage Release.:schnarch:
 
der xcom shooter ist das spiel aus dem genre auf das ich wirklich neugierig bin - es quasi "erwarte"
alles andere ist ok wenn es in den läden steht, wenn es dann budget ist wird drüber nachgedacht ob ich es mir mal genauer ansehe...aber "drauf warten" tue ich auf den großteil der shooter nun wirklich nicht - ist alles meh
 
Eindeutig Prey 2.

ganz klar Borderlands 2.
Weil der Vorgänger ein Spiel war, das einfach nur extrem Spaß gemacht hat, was ja irgendwie der Sinn eines Spiels ist.

Ich steig mal mit ein. :-D

Definitiv Arma 3.
Weil der Vorgänger (Arma 2), der Vor-Vorgänger (Arma 1) und der Vor-Vor-Vorgänger (OFP) Spiele sind, die seit 10 Jahren extrem Spaß machen und vom Umfang, Realismus, Komplexität und Modifizierbarkeit schlicht unschlagbar sind.

Meiner Meinung nach kein Spiel, sondern ein Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Spiel wird Borderlands 2 machen ;) !! Das Spiel ist einfach der Wahnsinn! xD
gefolgt vom old School shooter schlecht hin Counter Strike und dann sicher Bio Shock Infinite :P
 
Ich glaub das Spiel wird Borderlands 2 machen ;) !! Das Spiel ist einfach der Wahnsinn! xD
gefolgt vom old School shooter schlecht hin Counter Strike und dann sicher Bio Shock Infinite :P

Woher willst du schon wissen wie Borderlands 2 ist ? Schon im Handel ? Also wenns genau so grottig und öde wird wies erste dann gute Nacht. Denn Borderlands war einer meiner größten Fehlkäufe.Habs nach 30 Minuten in die Ecke gepfeffert und dort liegts heute noch. :$
 
Am meisten freu ich mich definitiv auf Bioshock, danach kommen dann gleichauf auf Platz 2 Prey und Borderlands 2 :)
 
Habe mich für CS:GO entschieden, wobei Metro auch reizvoll ist (sofern es mal gruseliger wird), Stalker 2 wäre aufjedenfall mal was! Far Cry 3 werde ich auch im Auge behalten, wenns nicht so eintönig wird wie der 2. Teil kommts in Warenkorb. ; )
 
Woher willst du schon wissen wie Borderlands 2 ist ? Schon im Handel ? Also wenns genau so grottig und öde wird wies erste dann gute Nacht. Denn Borderlands war einer meiner größten Fehlkäufe.Habs nach 30 Minuten in die Ecke gepfeffert und dort liegts heute noch. :$

Naja , was dir nicht gefällt muss nicht heißen , dass das Spiel schlecht ist :P
Ich hab das Spiel mit meinem Besten Kooperativ zusammen durchgespielt und das war echt sehr Geil!
Wie ich drauf komme wie Borderlands 2 sein wird ? Naja Teil eins war sehr Geil ... es kommen neue Chars. dazu .. andere *Welt* wuhuuu das kann nur gutes heißen =D
 
Zurück