• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3: Quickpoll zur Feature Beschneidung

Was sagt ihr zu den ganzen Änderungen und Feature-Beschneidungen in Diablo 3?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Diablo 3 wird beschnitten. Vormals angekündigte Features fliegen hinaus, interessante Optionen werden entfernt. Hier fällt etwas weg, dort wird etwas weniger geboten. Was sagt die Community zu dieser Beschneidung? Wir wollen es von euch wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur einmal Geld verdienen, wenn man auch zweimal abkassieren kann. Und das Blizzard Geldgierig ist sieht man ja schon am Echtgeld-Auktionshaus. Ich befürchte das sie sich Dinge für ein Addon aufheben.
Keine Gilden Features kann ich noch verschmerzen. Keinen Vorbestellerboni? Ja dann brauch ich auch nicht vorbestellen. Dann warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt. Ich bin echt ziemlich enttäuscht was Blizzard sich hier leistet und kann ihnen keine guten Absichten mehr unterstellen.
 
mh...ich warts einfach ab, hab schon die collectors edition für den normalpreis geschossen, von daher... wird schon gut werden - wars bis jetzt immer bei blizzard :)
 
Zurück