• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neue Details - keine Gilden-Features zum Release, keine Vorbestellboni, kein Ultra-Modus für Grafik und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Details - keine Gilden-Features zum Release, keine Vorbestellboni, kein Ultra-Modus für Grafik und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Details - keine Gilden-Features zum Release, keine Vorbestellboni, kein Ultra-Modus für Grafik und mehr
 
ich lese immer nur kein, kein, kein im Zusammenhang mit D3.
was ist denn überhaupt in dem Spiel drin.
Ich befürchte D3 wird nicht so gut wie erhofft, die Anzeichen sind leider da und können nicht geleugnet werden
 
"Neue Details - keine Gilden-Features zum Release, keine Vorbestellboni, kein Ultra-Modus für Grafik"
...
Das Nichtvorhandensein von Features sind für mich keine Details... sondern halt nix :P
 
"Neue Details - keine Gilden-Features zum Release, keine Vorbestellboni, kein Ultra-Modus für Grafik"
...
Das Nichtvorhandensein von Features sind für mich keine Details... sondern halt nix :P
Oh ja, tolle Überschrift: "Gar nix neues von Diablo 3, hier trotzdem ein paar Sachen, die Bashiok gesagt hat" :B
 
Ich glaube da ist riesen Stunk bei Blizzards Entwicklerteam. Erst ist der Producer gegangen und jetzt wird auf diverse Dinge verzichtet, die eigentlich aus Blizzards Sicht, Plfichtfeatures sind. Irgendwas ist da faul und zwar gewaltig.
 
Wird dann bestimmt zwei Versionen geben: Diablo 3 Lite für 60€ und ein Ultimate Edition Update über den BlizzStore für weitere 50€

Könnt ich mir gut vorstellen. :P
 
Die Entwicklung dauert immer länger und die Features werden immer weniger. :B
 
Ich glaube ich lasse nach der langen Zeit lieber die Finger von dem Spiel...
 
2012?2014?Das kann nicht stimmen die Zahlen haben beide einen Dreher drin - der Release wird wohl zwischen 2021 und 2041 sein.
 
Gut ding will weile haben. Schätz aber anfang 2013.
Ende 2012 kommt das SC2 Addon erstmal...
 
Zurück