• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Portal 2-Mod "Fall of the Space Core, Vol. 1" zum Release des Creation Kits veröffentlicht + Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Portal 2-Mod "Fall of the Space Core, Vol. 1" zum Release des Creation Kits veröffentlicht + Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Portal 2-Mod "Fall of the Space Core, Vol. 1" zum Release des Creation Kits veröffentlicht + Video
 
Toll!! und was hab ich davon??AUs ner fantasy mod ein zukunftsmod basteln??Wird bestimmt kaum arbeit ;)
 
also das is nun wirklich schrott,,,aber gibt auch schon viele gute und nützliche dinge,,bin auch grad am durchstöbern
 
glückwunsch zu dem größten müll den ich bis jetzt gesehen habe oO ohne scheiß, man hätte auch jedes andere objekt ins spiel machen können zb eine cola oder einen gameboy effekt wäre der selbe gwesen..sinnfrei
 
Kinder hört doch mal auf zu trollen.
Die Idee ist durchaus witzig. Und ihr seid ja nicht gezwungen euch das zu installieren und euch den Helm zu basteln.:B
 
Kinder hört doch mal auf zu trollen.
Die Idee ist durchaus witzig. Und ihr seid ja nicht gezwungen euch das zu installieren und euch den Helm zu basteln.:B

wegen solchen mist hock ich jedes mal ewig auf skyrimnexus um mal ne vernünftige mod zu finden,,normalwerweise teil ich ja deine meinung,,aber es gibt solchen schwachsinn,wo ich mich wirklich frage ob die leute nur mal was hochladen wollten, um des hochladens willen^^
 
wegen solchen mist hock ich jedes mal ewig auf skyrimnexus um mal ne vernünftige mod zu finden,,normalwerweise teil ich ja deine meinung,,aber es gibt solchen schwachsinn,wo ich mich wirklich frage ob die leute nur mal was hochladen wollten, um des hochladens willen^^
Ja warum denn nicht? Lass sie sich doch ausprobieren! jeder fängt mal klein an. Nicht jeder kann auf Anhieb eine super-nützliche Mod zaubern und ist eventuell trotzdem stolz auf das was er erreichen konnte mit den Tools.

Ich finde das unfair und kontraproduktiv bestimmten Mods das Recht abzusprechen, veröffentlicht zu werden.

Außerdem konnte man ja wohl damit rechnen, dass jetzt jeder "Knirps" sein "geilen" Mod hochlädt. Das Spiel ist so verbreitet, das Tool recht eingängig und die Tutorials sehr gut.
Da ist es doch nicht verwunderlich, dass es bald Massen an mehr oder weniger sinnvollen Mods gibt. Aber es steckt doch immer viel Liebe und Arbeit drin. Also kann man das wenigsten akzeptieren, wenn man es schon nicht respektiert.
 
Finde es fast schon kindisch wie sich hier manche aufführen.

Die Mod ist ein Easteregg, entstanden aus der Kooperation von Bethesda mit Valve zwecks Einführung des Steam Workshops für Skyrim.
Ich kanns verstehen wenn man so argumentiert, das man keine Sci-Fi Elemente in Skyrim haben möchte. Aber es zwingt ja keiner, euch die Mod zu installieren, also was soll das rumgeheule?

Portal 2 hat ne große Fanbase, die sich über jeden noch so kleinen Witz freut. Der Space Core hat sogar von Nolan North eigens für Skyrim aufgenommene Quotes.

Quote aus dem Steam Workshop:
To celebrate the opening of the Steam Workshop for Skyrim, Valve and Bethesda have teamed up to bring you the Portal 2 Space Core mod, which will let the aggressively space-centric little robot tag along on your adventures in Tamriel.

Also, since Skyrim was the only major release of 2011 without Nolan North in it, you should consider this mod a patch to fix that problem. You can now feel free to include Skyrim in the "Nolan North" section of your video game library, which is to say, your video game library.

@Sheldon: Es wird wieder viele, viele Mods geben die nicht von allzu guter Qualität zeugen oder einfach nichts sinnvolles ins Spiel bringen. Daran wird der Space Core nichts ändern und ist auch nicht daran Schuld.
 
der Mod stammt ja auch von und ist als Gag von deren Seite gedacht, aber das hat scheinabr wieder niemand kapiert...
 
ja stimmt ja schon,,,,dann sollen die user halt genauer bewerten,,im moment bekommt so ziemlich alles 5 sterne was läuft...das macht das ganze extrem unübersichtlich,,also muss man sich ja schon alles angucken um nix wirklich nützliches zu verpassen
 
Find die Idee lustig. Wieso immer alles (und wirklich ALLES) von manchen Usern schlecht geredet wird versteh ich nicht...Traurige Sache...
 
Finde es fast schon kindisch wie sich hier manche aufführen.

ich finde es extrem kindisch UND dumm, wie sich hier aufgeführt wird. es wird niemand gezwungen, den content zu laden. und ich finde den mod sehr gut (der einzige bisher, den ich installiert habe). ist doch schon, wenn das 2t/3t beste spiel des letzten jahres auf diesen weg einzug in das beste spiel 2011 hält :)
 
Zurück