• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 3 - Angeblich in Entwicklung bei den Turning Point-Machern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Angeblich in Entwicklung bei den Turning Point-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Angeblich in Entwicklung bei den Turning Point-Machern
 
Stellt euch mal Star Wars Battlefront mit der Frostbite Engine vor. *.* Riesige Karten, Fahrzeuge, zerstörbare Umgebung...und dann auch noch die Raumschlachten. Das wäre awesome. :-D
 
Das prädige ich seid 4 Jahren das Spiel ist Hundert Pro bei Sparkunlimited in arbeit siehe Twitter und die restlichen News aber Pc Games hängt ja bekanntlich hinterher :-D
 
auf anderen sw seiten liest man auch viel drüber, aber alle bleiben dabei das es nur gerüchte sind, keine weis was genaues..

und ich muss tryffel recht geben.. dieses spiel ohne zerstörung an sich wird ein flopp.. battlefront hatte eh schon wenige anhänger, zumindest deutlich weniger als bei den topshootern..
die fronstbite engine wäre das absolut highlight.. hauptsache die raumkämpfe fallen dann sich so spartanisch aus wie in battlefront 2.. das war teilweise echt unter aller würde für sw...
das feeling muss halt einfach mit dabei sein...
 
Spark Unlimited = Fail. Die haben 3 Spiele gemacht und alle 3 einfach nur schlecht. Wenn die wirklich das Entwickeln dann glaub ich nicht das BF3 was wird :/
 
"Unangekündigtes Third-Person-Schwertkampf-Spiel (bekannte Franchise, Xbox 360, PS3)"

Und da kommt PCgames auf Battlefront 3? :-D Schonmal was von Jedi Knight gehört? :-D
 
Stellt euch mal Star Wars Battlefront mit der Frostbite Engine vor. *.* Riesige Karten, Fahrzeuge, zerstörbare Umgebung...und dann auch noch die Raumschlachten. Das wäre awesome. :-D


und das ganze nich in levels unterteilt sondern als fliesender übergang,,,also das ich mit meinem x-wing vom boden bis in den weltraum fliegen kann,,,dat wär geil:-D
 
Stellt euch mal Star Wars Battlefront mit der Frostbite Engine vor. *.* Riesige Karten, Fahrzeuge, zerstörbare Umgebung...und dann auch noch die Raumschlachten. Das wäre awesome. :-D

Nein, lieber eine andere Engine, die gut modbar ist. Das wäre doch genial. So ein Spiel, mit neuen Karten, Spielmodi aus der Community dann. Das find' ich z.B. bei Battlefield 3 doof und langweilig, dass da quasi kein Modden möglich ist und so verliert ein Spiel schnell an Reiz.
 
Hoffentlich ergeht es StarWars Battlefront III nicht wie Flatout 3. Ich fand den ersten Teil genau. Der Zweite war auch noch ganz gut.
 
Leute Lesen!
...sucht das Entwicklerstudio Spark Unlimited, das mit dem Shooter Turning Point einen schaurig schlechtes Spiel veröffentlichtebla bla bla ....Und zwar für ein Third-Person-Action-Adventure bla bla bla..... Hinzu kommt, ...bla bla bla (bekannte Franchise, Xbox 360, PS3)" bla bla bla

Also ERSTENS war Jedi Knight Mega, das zu einem vorposter! Zweitens war Jedi Knight sowohl Battlefront "First-Person" ergo EGO Shooter... Also wenn sich das alles so ergibt also ein Star Wars gemacht von einem schlechten Studio was auch noch Third Person ist, interessiert es mich nicht...es sei denn, es kommt eh nur für Konsolen, denn daaaaaa nur da ist die Franchscheisse ja bekannt...und dann bin ich natürlich Feuer und Flamme11^^elf
 
Nein, lieber eine andere Engine, die gut modbar ist. Das wäre doch genial. So ein Spiel, mit neuen Karten, Spielmodi aus der Community dann. Das find' ich z.B. bei Battlefield 3 doof und langweilig, dass da quasi kein Modden möglich ist und so verliert ein Spiel schnell an Reiz.

Ja leider nimmt EA der Comunity da den Wind aus den Segeln, aber wir können ja auf reichlich viele DLC´s und auf ein sich schnell neu Generierendes BF4 freuen....Good old Times are Gone... :(
 
Zurück