• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Cover des Titeltracks auf Youtube sorgt bei Fans für Gänsehaut

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Cover des Titeltracks auf Youtube sorgt bei Fans für Gänsehaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Cover des Titeltracks auf Youtube sorgt bei Fans für Gänsehaut
 
EA sollte dem typen als dank 5000$ schenken
ne bessere promo gibs nicht
 
das sieht man und hört man natürlich gleich das das einiges gekostet hat und mich würde auch nicht wundern wenn ea da seine finger im spiel hat
 
Spricht mich jetzt nicht wirklich an. Andere Versionen finde ich da besser. Gut gemacht ists trotzdem.
 
nice, wenn das video dazu dann noch richtig ausgearbeitet und bombastisch wäre (wie der offizielle trailer) wäre es wirklich gänsehaut
 
also den Anfang find ich sehr geil, muss da aber mehr an Risen und Fluch der Karibik denken
 
Aber im Grunde geht nix über
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Battlefield 1942 theme - YouTube
 
Was sollen eigentlich diese zweiten Absätze mit den allgemeinen Informationen zu den jeweiligen Spielen? Hat doch häufig nix mit der News zu tun. :confused:
 
@NilsonNeo4 ja ist echt gut gewesen ! Auch gut wenn nicht fast besser

http://www.youtube.com/watch?v=F9uCnFLdp88&feature=related

Hat mich Nächte lang wach gehalten HOOHA !
 
Aber im Grunde geht nix über
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Battlefield 1942 theme - YouTube


wie er mir hier meine favourite soundtracks klaut... du sauhuuuuuuuuuuuund ;)
 
ich kann nur sagen: Klasse!!!!
Erinnert mich mitunter auch an Skyrim und toll, daß man sich der alten Kulttheme orientiert hat.
Schon allein die sorgt für Gänsehaut und man denkt an alte Stunden zurück und warum Dice nicht mehr seit Bad Company 2 auf diese als Theme baut, ist für mich nicht nachvollziebar und eines echten Battlefields nicht würdig.

aber die Fans machen klasse Arbeit!!!
 
Was soll das heißen, es gibt keine Battlefield 3 Demo? Sind die bescheuert? Wer kauft denn die Katze im Sack? Echt mal, EA! ;)
 
Da es kein richtiges Hauptmenü usw. gibt, bekommt man von der Musik in BF3 doch überhaupt nichts mit.
 
woher weiß die pcg wie es den leuten geht die sich den clip ansehen? spioniert computec im internet?

oder ist das einfach ne vermutung, daß battlefield spieler "gänsehaut" haben weil das alles "komische vögel" sind?
 
Zurück