• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Das dritte Entwicklertagebuch - Die Animationen der Soldaten und besoffenen Piraten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Das dritte Entwicklertagebuch - Die Animationen der Soldaten und besoffenen Piraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Das dritte Entwicklertagebuch - Die Animationen der Soldaten und besoffenen Piraten
 
Die Videos gibt es übrigens auch auf dem offiziellen Risen-YouTube Channel:
http://www.youtube.com/user/risenofficial
 
Ich finde es toll wie sich Piranha Bytes positiv weiterentwickelt. Ich werde das deutsche Entwicklerstudio selbstverständlich weiterhin mit dem Kauf ihrer Spiele unterstützen.
Risen 2 wird sicherlich ein großer Fortschritt.
 
Interessanter Beitrag! Wünsche Piranha Bytes viel Erfolg mit dem Titel. Nur wieder einmal lustig den Unterschied zu sehen wenn man Screenshots und Ingame-Grafik vergleicht (Wobei evtl. ist das ja noch nicht die finale Ingame-Grafik?)
 
Ich fand das die Animationen in Risen zwar hölzern war, aber die Vertonung hatte das doch sehr lebendig wirken lassen. Auf Deutsch ist das Spiel aussergewöhnlich gut vertont. Da hatte man hölzerne Animationen mit lebendiger Vertonung! Auf englisch waren es leider hölzerne Animationen mit hölzerner Sprache.... ugly!

Ich freu mich auf die verbesserten Animationen. Aber am meisten freue ich mich auf die geniale deutsche Vertonung. Hier sieht man das O-Ton einfach besser ist. Und PB Games haben als O-Ton eindeutig Deutsch. Bitte liebe Piranha Bytes. Macht eine gute englische Vertonung damit der Rest der Welt endlich hört wie gut eure Spiele sind! Sehen tut man es ja schon :)
 
Schon krass wie aufwendig sowas ist, ich finde es gut das PB sich richtig mühe gibt für ihr Spiel und alles dafür macht 3000 Animationssätze schon ne menge an Daten.
 
Zurück