• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für das Sneak-Peek-Wochenende abstauben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für das Sneak-Peek-Wochenende abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für das Sneak-Peek-Wochenende abstauben
 
Uiuiui. Freu mich schon auf das Game und es schon mal testen zu können wäre klasse. :) Hab bisher noch keine Mail, aber ich hoffe, das wird noch.
 
irgendwie vermute ich das die seite so schon nicht klar kommt mit der erhöhten klick menge jetzt, komme gar nicht mehr auf die seite :-D
 
habe schon seit monaten den key bzw die gleich mal mehr als nur ein geholt ^^,
 
Kam ohne probleme auf die Seite und hab den Key einlösen können. Danke PCGames.

Was mich aber etwas stutzig macht, ist dass ihr hier einerseits sagt, dass am kommenden Wochenende 3.-5. Februar gespielt werden kann, andererseits aber auf der Seite eine Aufschlüsselung der Betas steht, und da von der ersten Closed Beta vom 17.02.-19.02. gesprochen wird.

Ist dieser Key hier für etwas anderes als die Closed Beta?

Edit: Ah gefunden. Es ist tatsächlich ein spezielles Sneak-Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
54std downloadzeit womit es sich dann leider für mich mit meiner krüppel 1000 Leitung erledigt hat.

Schade hatte gehoffe er währe nicht ganz so gigantisch xD

Naja noch 1-2 Jahre dann wird das hie rwohl nix mehr. da hilft dann auch kein LTE, weil selbst das viel zu wenig Traffik pro Monat hat bis gedrosselt wird^^ Da fahre ich dann wahrscheinlich mit 1000 auf dauer doch besser :B

Lad ich mir halt doch mal die RIFT Testversion mit nur 24std laden kann ich leben^^
 
Diese Keys sind nur für dieses Wochenende !
News - Tera Europe

Mich würde interessieren ob ihr auch später Beta Keys verschenkt ?

Und danke für die Keys meine Frau wird Luftsprünge heute abend machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück