• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rift: Kostenlose Lite-Version für Neu- und Wiedereinsteiger an den Start gebracht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rift: Kostenlose Lite-Version für Neu- und Wiedereinsteiger an den Start gebracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rift: Kostenlose Lite-Version für Neu- und Wiedereinsteiger an den Start gebracht
 
Hey ein Spiel genauso wie WoW, welches auch noch ein gleiches Trial System wie WoW anbietet... Lachen die Rift Entwickler sich nicht inzwischen über sich selbst kaputt???
 
Hey ein Spiel genauso wie WoW, welches auch noch ein gleiches Trial System wie WoW anbietet... Lachen die Rift Entwickler sich nicht inzwischen über sich selbst kaputt???

Ich habe beide Spiele gespielt und muss sagen, dass Rift viel besser ist. Es ist ein guter Weg ein Spiel für den Anfang kostenlos anzubieten.
Das gabs auch schon bei anderen Spielen.

So langsam denke ich darüber nach mal wieder bei Rift weiterzuspielen. Nur hab ich nicht wirklich die Zeit, durch die Arbeit und die monatlichen Gebühren schrecken sowieso ab.

Mal schaun :)
 
@DrProof

Das dachte ich mir auch =)

@Topic

gibts dazu auch ne Liste mit Einschränkungen? fehlt mir irgendwie in der News..
 
Max. Level 20 - ansonsten steht sonst nix fest bisher.

Evtl. wird man nur auf den Trial Servern spielen dürfen - vermutlich damit man dann nicht Goldspammer usw. auf den normalen Servern hat.

Aber kann man ja nicht meckern - auch wenns bis Stufe 20 nicht so richtig punktet mMn. Rift fängt eher so ab 45 erst an finde ich.
 
Zurück