• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefall: Zwei Stunden langes Gameplay-Video aus dem Free-2-Play-Shooter

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefall: Zwei Stunden langes Gameplay-Video aus dem Free-2-Play-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firefall: Zwei Stunden langes Gameplay-Video aus dem Free-2-Play-Shooter
 
Total überflüßig...wer soll das nach ihrer meinung nach spielen?? Halo freaks oder Unreal T. vetz???? Super Gameplay..lol UNGLUBLICH ich kanns nicht mehr sehn, total bekloppt-ich hopf mal hoch schies mal da rüber, nach dem xten mal treff ich dann auch ein.yeaaahhhh skillz...
 
Total überflüßig...wer soll das nach ihrer meinung nach spielen?? Halo freaks oder Unreal T. vetz???? Super Gameplay..lol UNGLUBLICH ich kanns nicht mehr sehn, total bekloppt-ich hopf mal hoch schies mal da rüber, nach dem xten mal treff ich dann auch ein.yeaaahhhh skillz...

Du bist wohl so einer der die letzten CoD-Teile unglaublich innovativ fand, oder?

Ich finde es sieht sehr interessant aus. In der letzten Zeit kamen eh viel zu wenig gute MP-Shooter raus (meine Meinung!).
Ist ne Mischung aus Global Agenda und Team Fortress 2. Und beide Spiele haben mir viel Spaß gemacht.
 
@keihigh naja auf dein reden kann man nicht viel geben,weil du immer motzt wenn man mal dein profil sieht erkennt man das du jeden hasst der dir nicht passt.
 
Hm...k.A. was ich davon halten soll. Grafik=Schrott, Movement=Schrott, der Rest=weiß ich nicht...irgendwie kann ich mit derlei Games überhaupt nichts anfangen.
 
Naja mal schauen was das Game als Gesamtpaket mit PVE u. open World zu bieten hat, wenn es jetzt nur aus diesen PVP Matches bestehen würde wäre es wohl Quake u. UT deutlich unterlegen.
 
Zurück