• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Madden NFL 12: EA sagt Ergebnis des Super Bowl XLVI vorher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 12: EA sagt Ergebnis des Super Bowl XLVI vorher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 12: EA sagt Ergebnis des Super Bowl XLVI vorher
 
hmm wenn die Spiele "so gut" simulieren können dann bräuchte man die echte Saison doch gar nicht mehr. einfach am anfang alles generieren und fertig...
 
Danke dass ihr mich mit dieser News an den Superbowl erinnert habt! :X
 
Wow, was EA mit einem exklusiven KONSOLEN-Spiel nicht alles kann...
 
Erinnert lieber mal an das Versprechen was EA vor Jahren gab, Madden wieder für den PC bringen zu wollen als hier so eine Kaffeesatzleserei uns zu spendieren...;)
 
Cool - dann hoff ich mal dass die realen Giants auch wirklich die Patriots klein kriegen. Ich trauer aber immer noch den 49ers nach...
 
das Größte Problem am Superbowl dieses Jahr ist ja nur
der läuft auf Sat 1, dem größten Käsesender den ich erster mal suchen darf und dann auch nur SD gucken darf weil die Trolle für ihr mieses Programm in HD auch noch Extra Geld wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
das Größte Problem am Superbowl dieses Jahr ist ja nur
der läuft auf Sat 1
Ernsthaft? Na super und ich hab mich schon auf die Übertragung in der ARD gefreut. In HD und werbefrei.
Jetzt ist mein Interesse schlagartig gesunken. Ich erinnere mich mit Grausen an die letzte Übertragung des Super Bowl von Sat 1 vor vielen Jahren. Ungelogen alle paar Sekunden, zwischen jedem Spielzug, gab es Werbung, immer und immer wieder dieselben Blöcke.
Das werde ich mir nicht noch einmal antun und auf SD hab ich sowieso keine Lust.

Das ärgert mich jetzt richtig. :$
 
Ernsthaft? Na super und ich hab mich schon auf die Übertragung in der ARD gefreut. In HD und werbefrei.
Jetzt ist mein Interesse schlagartig gesunken. Ich erinnere mich mit Grausen an die letzte Übertragung des Super Bowl von Sat 1 vor vielen Jahren. Ungelogen alle paar Sekunden, zwischen jedem Spielzug, gab es Werbung, immer und immer wieder dieselben Blöcke.
Das werde ich mir nicht noch einmal antun und auf SD hab ich sowieso keine Lust.

Das ärgert mich jetzt richtig. :$

nja
aber he, bei uns läuft das hier auch in den Kinos, vielleicht läufts bei dir auch, ich denke auch mal nicht dass das bei uns hier nur wegen der etwas größeren Amipräsenz läuft

btw. Offtopic, ich muss das hier mal kurz hijacken:
Aber was für eine dumme Idee ist das denn auch überhaupt für HDTV nochmal extra Kohle zu verlangen? Hat hier irgendjemand sich dieses HD- eigentlich gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino ist leider keine Option, da ich schon immer mit Freunden zu Hause geguckt habe. Dazu Chicken Wings, Bier, Nachos, Guacamole usw. :-D

HD+ hab ich nicht, da ich so gut wie nie fernsehe und schon gar nicht bei den Privaten. Scheiße ist auch in HD immer noch Scheiße.
 
Ja, ich bin froh meinen NFL Game Pass zu haben welcher mich die letzten Jahre immer die komplette NFL-Saison über begleitet hat und es auch in Zukunft wird.
Nur den Super Bowl habe ich dann die letzten Jahre im ARD verfolgt, aber dieses Jahr werde ich auch diesen über den NFL Game Pass genießen. Natürlich wird es dort auch Werbung geben, aber das ist wenigstens die normale US-Werbung mit all den Spots die Extra zum Super Bowl laufen und durchaus unterhalten können... SInd ja immer nur ein paar wenige MInuten.

Meine Indianapolis Colts waren diese Saison leider nicht sehr sehenswert, aber dennoch werden Sie beim Super Bowl indirekt mit dabei sein, schließlich ist Indianapolis der Austragungsort für den Super Bowl in diesem Jahr. Ich bin gespannt... Die Giants sollen den Patriots den Allerwertesten aufreißen, gerne im Stil wie beim letzten Match der beiden Teams im Super Bowl...

Ansonsten, wer sich für den NFL Game Pass interessiert: gamepass.nfl.com
 
Zurück