• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Beeindruckendes Video zeigt Klötzchen-Grafik zum Staunen - Das schafft die Engine

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Beeindruckendes Video zeigt Klötzchen-Grafik zum Staunen - Das schafft die Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Beeindruckendes Video zeigt Klötzchen-Grafik zum Staunen - Das schafft die Engine
 
also keine ahnung, ich check minecraft gar nicht^^

gehts da nur ums bauen?

also was heißt nur, sieht echt schick aus was da manche zusammengeschustert haben!

einfach nur n sandbox spiel mit klötzchen?

alterdings hab ich auch schon videos gesehen mit feinden und so...also..ka^^
kann mich mal jemand aufklären?
 
also keine ahnung, ich check minecraft gar nicht^^

gehts da nur ums bauen?

also was heißt nur, sieht echt schick aus was da manche zusammengeschustert haben!

einfach nur n sandbox spiel mit klötzchen?

alterdings hab ich auch schon videos gesehen mit feinden und so...also..ka^^
kann mich mal jemand aufklären?

dem schließ ich mich an...ich seh auch nicht durch:B
 
bei minecraft geht es darum aus dem spiel zu machen was du willst....

wenn du ein riesenbauwerk bauen willst dann kannste das machen
wenn du die ganze zeit zombies "metzeln" willst kannst du das auch machen
wenn du einfach nur durch die welt von minecraft laufen willst dann kannst du auch das machen

die möglichkeiten wie man das spiel spielt sind endlos
 
Naja , grundsätzlich gibt es mal 2 Spielmodi : 1) Creative und 2) Surival

Im 1. Modus hat man unendlich Baumaterial , man ist unverwundbar , braucht keine Nahrung , baut alles ohne Werkzeuge direkt ab etc. -> mann kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und einfach nur bauen .

Im 2. Modus hat man halt Trefferpunkte , Rüstungspunkte und muss Nahrung aufnehmen , um seine Trefferpunkte wiederherzustellen. Außerdem gibt es hier freundliche und feindliche Tiere , die man jagen kann und die dann Items fallen lassen. Hier muss man Items / Baumaterial abbauen (z.B. einen Baum fällen um Holz zu erhalten) , wobei manche Items nur mit Werkzeugen abbaubar sind (Für Diamanten abzubauen braucht man z.B. eine Eisenspitzhacke) . Wird vor allem im Multiplayer gespielt.

Feinde an sich gibts eigentlich nicht , man kann zwar im Surival Modus andere Spieler angreifen , aber es existieren keine Teams. Könnte aber ein Mod gewesen sein , da gibts zum Beispiel welche die Waffen integrieren , vielleicht war da auch ein ''Feind Mod'' dabei
 
Tolle Bauwerke ;
manche hätten's verdient mal Schauplatz in nem Ego-Shooter oder nem 3-Person-Shooter sein
 
Die Grafikfehler bei Sonic Ether's Unbelievable Shaders v1.1" werden hier geschickt nicht gezeigt^^
 
Einfach fantastisch was manche aus diesen Klötzchen rausholen. Sowas sollte der älteren Generation bei ARD und ZDF mal gezeigt werden.
 
@X3niC

kannste mir ein Bild mit Grafikfehler posten? ich überlege mir nämlich auch diese Shader reinzuhauen
 
Warum sollte das die älteren Generationen interessieren? Die Spielen i.d.R. doch nicht mehr mit Klötzchen. :-D

Weil ihnen normalerweise der Eindruck vermittelt wird, dass Spieler gewaltliebende Menschen sind, die in virtuellen Welten mit Kettensägen bewaffnet Passanten auf offener Straße verstümmeln.
 
Zurück