• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Proteste gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen - "Rebel Fleet Surrenders to Gay Empire"

Homophobe sind immer wieder für einen Lacher gut :D Soll doch jeder machen, wie er/sie will - im Spiel wie auch im echten Leben.

und man stelle sich vor, auch noch Beziehungen mit ALIENS eingehen zu können!!! unverantwortlich

erst die Finanzkrise, dann schon wieder ein Land mit Atomwaffen und JETZT AUCH NOCH SCHWULE JEDI.... kann ja nur zur Apokalypse führen

man man, worin genau besteht denn mehr Gefahr wenn sich zwei Männer/Frauen Pixelcharacter als wenn sich Mann und Frau pixelcharacter küssen?... Das beste finde ich ja das die Organisation "Family Research Council" nennt :-) klingt ja fast Professionell.

oh nein welch sünde!
meinetwegen könnten sie das ganze beziehungssystem raussnehmen und gleich mit SEX ersetzen

Und wieder viel Wind um nichts... Langsam glaube ich das Organisationen wie das Family Research Council nix anderes zutun haben, als den ganzen Tag irgendwelchen Recherchen im Internet nachzugehen und zu überlegen, wem man den jetzt ans Bein pissen kann ...

Ich dachte immer, das wir mittlerweile in einer toletranteren Welt gegenüber Homosexuellen leben.

Hrhr... der Typ ist eigentlich recht lustig, wenns nur nicht so traurig wäre :(

Pinke Lichtschwerter gibts ja schon ;)

Den einzigen Schaden an Kindern verursachen doch diese Leute! Begreifen die denn nicht, dass ihre Angst und Ablehnung gegen Homosexualität die Kinder schädigt und nicht Homosexualität selbst... unter diesen Kindern sind rein statistisch tausende Homo- oder Bisexuell und diese haben dann Angst vor ihrer eigenen Sexualität sobald sie diese selbst entdecken, denn es ist ja Teufelswerk nicht ausschließlich das andere Geschlecht zu lieben.
Ich frage mich wirklich ob wir jemals über dieses Thema hinweg kommen werden. Wo liegt das Problem wo wer seine Nudel reinhält oder eben nicht? -Eben es gibt überhaupt kein Problem damit, es existiert absolut garkein Problem, weil es sowas von egal ist... was interessieren mich die Sexgelüsste meiner Nachbarn oder Freunde? Und wenn, was stören sie mich? Was bricht mir ab wenn eine Freundin lieber ein anderes Paar Möpse im Bett hat als ein Paar Eier? Solange sich niemand an sexuell noch nicht reifen Kindern ausleben will ist an den eigenen Gelüsten nichts verwerfliches. Aber diese Lumpen tuen genau das, zwar nicht physisch aber psychisch werden Kinder hier sexuell malträtiert.
Dann doch lieber alle möglichst früh mit Waffen vertraut machen und selbst den größten Spinnern Waffen in die Hand drücken - das schafft Sicherheit, im Gegensatz zu Sex - das bringt einen nur in die Hölle...

Ich hab in letzter Zeit so einen Hass auf die Welt und die Menschen das ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Ich glaub' ich kauf' mir 'n Boxsack.

Ich fürchte ja, mit der Einführung gleichgeschlechtlicher Romancing-Options wird die Anzahl männlicher Charaktere deutlich in den Keller gehen...

Schon jetzt spielen ja viele, getreu dem Motto "starrst du lieber nem Kerl oder ner Frau fünf Jahre auf den Hintern", lieber weibliche Chars. Dabei dürfte es bestimmt manchen geben, den das eingebaute Romancing doch lieber zu einem männlichen Char greifen ließ. Die Zeiten sind jetzt wohl vorbei :) Wobei ich es schon lustig finde, wie sich mein Gunslinger quer durch die Galaxie vögelt...

Wenn das Bioware antörnt und die das total geil finden.. na dann sollen die es ruhig ins spiel machen. Und später kommt ein DLC wo man mit Tieren eine beziehung eingehen kann..Ist doch ganz normal... ;-)..

Wenn das Bioware antörnt und die das total geil finden.. na dann sollen die es ruhig ins spiel machen. Und später kommt ein DLC wo man mit Tieren eine beziehung eingehen kann..Ist doch ganz normal... ;-)..

Äh.. Homosexualität mit Tierschändung auf eine Ebene zu stellen ist aber auch nicht ganz normal, gelle. Außer man hat eine Bibel gefrühstückt oder so - aber dann ist man sowieso nicht Diskussionsfähig.

- G

Äh.. Homosexualität mit Tierschändung auf eine Ebene zu stellen ist aber auch nicht ganz normal, gelle. Außer man hat eine Bibel gefrühstückt oder so - aber dann ist man sowieso nicht Diskussionsfähig.

- G

Wie alles wird das auch mal Standart...wir leben ja in einer Toleranten welt.. höhhöh wie absurd das alls nur wird..

- G
Auch mein Gedanke, da haben wir einen Homophobiker par excelence - ja in vielen Dingen sind wir unseren amerikanischen "Vorbildern" so ähnlich... :-B

- G
Ich will jetzt keine Lanze für dieZoophilen brechen, aber
Sex mit Tieren != Tierquälerei, zumindest nicht immer.

Siehe Zoophilie – Wikipedia unter "Hintergrund"

Für beide Studien wurden zoophile Frauen und Männer mit Hilfe von Fragebögen und persönlichen Interviews untersucht. Während gemeinhin sexuelle Mensch-Tier-Kontakte noch als ausnahmslos gewalttätig angesehen wurden, versuchen diese Studien ein differenzierteres Bild zu zeichnen. So sieht Joseph R. Rosenberger schon in einem passiven Verhalten des Tieres eine Zustimmung. Andere Autoren meinen, Tiere könnten den sexuellen Akt durchaus genießen (Miletski/Beetz) oder ihn sogar selbst herbeiführen (Midas Dekkers, 1994). Ein gängiger hierfür als Beispiel benutzter Fall sind Rüden, die sich instinktiv ihrer Zuneigung folgend am Bein ihres Herrchens bzw. Frauchens zu reiben versuchen, wobei der Hundebesitzer dies gewährt oder – in der Regel – unterbindet.

Ihr habt echt den Arsch offen sollen sie doch homosexuelle Liebschaften ermöglichen, bin ich jetzt Schwul oder finde das geil ? Was juckt mich das den is doch nur ein Game, das gleiche gillt für diese Family Research Council Company. Ein Spiel wird nichts an der zuneigung eines Geschlechts ändern entweder biste Schwul oder eben nicht wieso so ein aufstand ?

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was 'beziehungen' überhaupt in einer solchen art von spiel sollen.
klar, wenn es in de handlung eingebettet ist - natürlich.
aber einen anderen charakter zu 'heiraten' nur um dann 'verheiratet' zu sein, finde ich schon relativ...na ja...merkwürdig.
weiss allerdings zugegebenermaßen nicht, wie das in swtor ist. :)

Zurück