• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Intro-Video aus Battlefield 2 in der Frostbite 2 Engine nachgebaut

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Intro-Video aus Battlefield 2 in der Frostbite 2 Engine nachgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Intro-Video aus Battlefield 2 in der Frostbite 2 Engine nachgebaut
 
Vermutlich das beste Video seit dem es das Internet gibt! Da muss man erst einmal auf die geniale Idee kommen mit der neuen Engine ein altes Intro von 2005 bis ins letzte Detail nachzustellen! Bei der Professionalität wundert es mich nicht, dass ein echter DICE-Mitarbeiter dabei war.Ganz ganz großes Kino!
 
PHAAAT!!!! aber wieder ein Beweiß dafür was DICE uns da fürn mist verkauft hat..wenn FANS mit keinen MITTELN so einen Film basteln??? Also ein Intor Movie hätt bf3 gut getan;)Weil mich dieses Filmchen bei BF2 immer sehr motiviert hat-BF3 juckt mich gar nich mehr...
DICE war mal der KING im online gaming-jetzt sind sie nur noch ein COD CLONE....sowas erwarte ich von kleinen studios die halt mitspielen wollen-aber von DICE??? Sich selber klein machen?Wenn sie meinen!!
 
PHAAAT!!!! aber wieder ein Beweiß dafür was DICE uns da fürn mist verkauft hat..wenn FANS mit keinen MITTELN so einen Film basteln??? Also ein Intor Movie hätt bf3 gut getan;)Weil mich dieses Filmchen bei BF2 immer sehr motiviert hat-BF3 juckt mich gar nich mehr...
DICE war mal der KING im online gaming-jetzt sind sie nur noch ein COD CLONE....sowas erwarte ich von kleinen studios die halt mitspielen wollen-aber von DICE??? Sich selber klein machen?Wenn sie meinen!!

So maßlos übertreiben brauchst du nun auch wieder nicht. Sicher haben einige die Messlatte bei BF3 höher angesetzt. Allerdings ist das Game für mich eines der motivierensten Spiele der letzten Jahre. Die Grafik ist geil, der Sound ist Hammer und das Gamplay ist sowas von flüssig und schlüssig, dass man gern mal quer über die ganze Karte rennt oder den einen oder anderen Stunt versucht. Außerdem sollte man das alles als das verstehen, was es ist...ein Spiel! Und das soll ja bekanntlich Spaß machen. Und davon bietet BF3 jede Menge...ein CoD-Clone sieht irgendwie anders aus.
 
Hmmm. BF2 hatte insgesamt die schöneren Maps. Hätte nix dagegen wenn man Dalian Plant, Daqing Oilfields, Mashtuur und Dragon Valley auch noch umsetzt.
 
Hmmm. BF2 hatte insgesamt die schöneren Maps. Hätte nix dagegen wenn man Dalian Plant, Daqing Oilfields, Mashtuur und Dragon Valley auch noch umsetzt.

absolut, am liebsten wäre mir wenn sie alle verbleibenden bf2 karten neu rausbringen, incl. dem special forces addon.

und wenn wir schon dabei sind will ich gleich noch alle bf1942 dazu :-D
 
Hmmm. BF2 hatte insgesamt die schöneren Maps. Hätte nix dagegen wenn man Dalian Plant, Daqing Oilfields, Mashtuur und Dragon Valley auch noch umsetzt.

absolut, am liebsten wäre mir wenn sie alle verbleibenden bf2 karten neu rausbringen, incl. dem special forces addon.

und wenn wir schon dabei sind will ich gleich noch alle bf1942 dazu :-D


... und dabei hat Battlefield 2 auch die größeren Maps... :P
Die russische Vertonung stört mich sowie das USA-Russen-Gedöns seit Battlefield: Bad Company 2.

Weiter hätte ich den Abschluß dieses Trailers mit den Klängen der typischen Battlefield-Hymne beenden lassen und nicht noch kurz das Krsch... Krsch von Battlefield 3 eingeblendet sowie eine mir undefenierbare Musik.Schließlich heißt es ja auch: Remake des Battlefield 2-Intros
 
Zurück