• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Neo Geo-Handheld in iPhone 4-Optik enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Neo Geo-Handheld in iPhone 4-Optik enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Neo Geo-Handheld in iPhone 4-Optik enthüllt
 
Super! So etwas würde ich mir eigentlich nur noch etwas universeller wünschen. Das 3DS hätte das Zeug dazu, aber Nintendo ist mit seiner Veröffentlichungspolitik im Onlineshop ganz schön habgierig (was die Preise anbelant), bzw. ganz schön geizig (was die Titelauswahl anbelangt). Und ja, ich kenne die Pandoras und Konsorten. Allerdings sind die mir A) zu viertel- bis halblegal und B) doch ein klitzekleines bisschen zu teuer.

Edit: Mit halblegal meine ich natürlich die Emulatoren und nicht die Pandora selber.
 
naja, aber ob sich sowas heute noch trägt in Zeiten der Smartphones?
Immerhin ist jetzt so Neo Geo eher so was wie ein Geheimtipp
Aber ich weiß nicht was alle mit dem Iphone haben, nur weil das Ding jetzt viereckig ist und Schwarzsilber ist? Naja, dann hört aber die Gemeinsamkeiten auf
 
Ich möchte mal wetten, dass das so niemals erscheinen wird.

Apples Anwälte sind in der Hinsicht wie ihr ehemaliger Chef richtige Arschlöcher.
 
Wenn sie das zu nem guten Preis bringen, warum nicht? Spiele heute noch so maches Neo Geo spiel auf dem Emulator.
 
Also wenn man einfach mal z.B. über die Bildersuche von google das iPhone4 heraussucht und dann mit dem obigen Bild vergleicht wird doch wohl merken das es zwar im weitesten Sinne einem Smartphone ähnelt, aber doch von grund auf anders ist. Dieses Silber/Schwarz ist doch einfach nur Mode, es ist ein zur Zeit gefragtes Design/aussehen. Aber es wird wohl kaum das Geschmacksmuster des Iphone verletzen. Klar das viele Hersteller wie z.B. Samsung dieses erfolgreiche Design versucht nachzuahmen (manchmal auch zu nah am Design des Konkurrenten dass es sogar Klagen hagelt). So auch bei diesem NeoGeo. Die versuchen nur auf der Höhe der Zeit zu sein. Bis auf die grobe Form und vielleicht noch den Seiten hat es was mit einem Smartphone gleich, aber der Zweck ds Geräts und die Anordnung der "Hardware" auf der Oberseite haben rein gar nichts mit einem Iphone gemein, (Das sag ich alles als totaler Apple Verabscheuer XD)

Gruß
Eisenfresser
 
Zurück