• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spektakuläre Action in zehn Videos - Dice präsentiert die besten Teilnehmer der "Only in Battlefield 3"-Challenge

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Spektakuläre Action in zehn Videos - Dice präsentiert die besten Teilnehmer der "Only in Battlefield 3"-Challenge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Spektakuläre Action in zehn Videos - Dice präsentiert die besten Teilnehmer der "Only in Battlefield 3"-Challenge
 
einfach der genialste online shooter den es gibt!! ich hatte auch schon so fette erlebnisse. einfach "ONLY IN BATTLEFIELD 3"!!! ;)
 
Prego? Noch nie von HalfLife (1) oder Quake 3 gehört? Die beiden teilen sich sicher nicht nur mMn die Shooterkrone.
Und nur so unter uns: Battlefield 3 ist wohl eher ein Bad Company 3.
Damit wir uns nicht falsch verstehen; Ich spiele auch BF3 und es ist "ganz cool"...
Aber BF2 (vanilla) fand ich da deutlich besser. In vielem.
 
@trying2sleep
Bc2 ist ein kommplett anderes Spiel! Für mich ist Bf3 das absolute Traumspiel es ist die Perfektion die in jedem Spiel Standart sein sollte! Für mich ist es Revolutionär weil es die Mittlerweile sehr beliebte Geschwindigkeit und dennoch genug taktik bietet.
 
Naja, meiner Meinung nach findet BF3 die richtige Mischung aus allem.

Und das ist auch das, was viele dieser (pseudo?) hardcore-elite-triggerfucker-of-hell* teilweise so stört. Den einen ist es immernoch zu langsam (unsere werten q3-Bobbel), oder zu city-mäßig, zu weitläufig (CoD...), zu kurzläufig (den alten BF-Hasen, die nichts anderes lieber tun, als stundenlang laufen), zu untaktisch (CS), alles nicht pro genug (die ganzen Stats-Pusher, Clan- und Liga-Leute), etcpp.

Auf der anderen Seite spricht es auch wieder sehr viele an. Es ist nicht zu langsam, aber auch nicht zu schnell. Die Maps sind im Groben (!) recht gut gebalanced und nicht zu klein oder zu groß. Die Waffen tun im Groben (!) das, was sie sollen - wobei´s Ausnahmen gibt die unbedingt generft gehören (kommt schon Leute, die Famas ist schlicht und einfach uber, momentan). Es ist gerundet genug, um ein wenig Taktik zuzulassen (sofern man ein miteinander spielendes Squad hat), aber eben auch kein reiner Taktikshooter.

Für mich muss ich sagen, dass ich´s alles in allem soweit für mich sehr passend finde. Es ist nicht ganz so low wie CoD, aber auch nicht ganz so eklig technisch wie q3. Von daher: heyho.

* Nicht so ernst nehmen, man. Ich bin auch ´nen Kind der alten Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
@trying2sleep
Bc2 ist ein kommplett anderes Spiel! Für mich ist Bf3 das absolute Traumspiel es ist die Perfektion die in jedem Spiel Standart sein sollte! Für mich ist es Revolutionär weil es die Mittlerweile sehr beliebte Geschwindigkeit und dennoch genug taktik bietet.

Deine These ist also gleichzeitig dein Argument. Das revolutioniert vor Allem die Erörterung als sachlichen Beitrag (welcher dein Beitrag wohl darstellen soll).
Um dem ganzen mal vorzubeugen: Mein Beitrag ist eindeutig als Kommentar gekennzeichnet, un zwar in seiner vollen Länge, was sich darin widerspiegelt dass ich meine aufgeführten Punkte nicht für allgemeingültig darstelle (was schließlich falsch wäre).
Nur um es nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen... Für "dich" ist es so perfekt, dass es in "jedem" Spiel Standard sein sollte.
Halleluja, damit machst du dir sicher nicht unbedingt Freunde, würde das so durchgesetzt.

@Khaos: Hättest du Dinge wie "(pseudo?) hardcore-elite-triggerfucker-of-hell" (ich habe die Anm. vernommen), "q3-Bobbel" und "den alten BF-Hasen, die nichts anderes lieber tun, als stundenlang laufen" einfach mal aus deinem Kommentar weggelassen, hätte ich ihn einfach als diesen mit deiner Meinung akzeptiert.
Was bezweckst du damit? Machst du dich lustig? Willst du diffamieren? Wusstest du nicht was du sonst schreiben solltest?
Es wegzulassen wäre eine Alternative gewesen... Ich finde es schade. Wäre es doch ein guter Kommentar gewesen.
 
einfach der genialste online shooter den es gibt!! ich hatte auch schon so fette erlebnisse. einfach "ONLY IN BATTLEFIELD 3"!!! ;)

Ich stimme dir vollkommen zu :-D
Sehr sehr geile videos. Die besten videos finde ich sind "Battlefield 3 Jet Efficiency" , "Only in Battlefield 3" , "The Rush" ,
imMonkeyGOD`s entry" , C4-You on the battlefield 3"
 
@Khaos: Hättest du Dinge wie "(pseudo?) hardcore-elite-triggerfucker-of-hell" (ich habe die Anm. vernommen), "q3-Bobbel" und "den alten BF-Hasen, die nichts anderes lieber tun, als stundenlang laufen" einfach mal aus deinem Kommentar weggelassen, hätte ich ihn einfach als diesen mit deiner Meinung akzeptiert.
Was bezweckst du damit? Machst du dich lustig? Willst du diffamieren? Wusstest du nicht was du sonst schreiben solltest?
Es wegzulassen wäre eine Alternative gewesen... Ich finde es schade. Wäre es doch ein guter Kommentar gewesen.

Joa, entschuldige. War wohl eher die "wusste nicht, was ich schreiben sollte"-Variante. ^^
Lustig machen wollte ich mich weder über die q3-, BF-, CS- oder Liga-Leute (die CoDler lass ich mal aussen vor ^^). Meine Anmerkung bezog sich übrigens auf alle, nicht nur auf die "triggerfucker". Ich bin selbst ehemalig CoD-Spieler, habe CS gespielt, das uralt-UT ebenso, bei BF bin ich erst seit BC2 wirklich dabei. Ich hätt also niemanden ans Bein pinkeln können, ohne mich selbst zu treffen.

Ich wollt nur verdeutlichen, dass all die Hardcore-Leute aus ihrer "Kategorie" (Taktik, Run-and-Gun, Realismus etc.pp.) an BF3 etwas zu kritisieren haben, weil sie in BF3 nicht die Intensität ihrer Kategorie vertreten sehen. Aber meiner Meinung nach bietet BF3 eine sehr gute Mischung aus allem. Von allem etwas, aber nicht zu viel - ebenso zu wenig. Von daher: imho super Spiel.
 
@trying2sleep
Bc2 ist ein kommplett anderes Spiel! Für mich ist Bf3 das absolute Traumspiel es ist die Perfektion die in jedem Spiel Standart sein sollte! Für mich ist es Revolutionär weil es die Mittlerweile sehr beliebte Geschwindigkeit und dennoch genug taktik bietet.

Ja da hast du Recht so viel neues,so viel mehr Action,und jede Schlacht ist Spannend bis aufs letzte weil alle Naselang einem ne Kugel um die ohren fliegt.
Und die Videos sind Super.
 
Zurück