• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: "Scroll of Companion" und "Scroll of Reforging" fliegen vorest aus dem Spiel

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: "Scroll of Companion" und "Scroll of Reforging" fliegen vorest aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: "Scroll of Companion" und "Scroll of Reforging" fliegen vorest aus dem Spiel
 
Sie müssen das raushauen, brauchen ja schließlich Items für ein DLC das dann 20€ kosten wird. *sarcasm off*
 
kannste später sich nur über Ingameshop kaufen... gegen echtgeld! =D
 
also ich muss sagen ich fand d3 eigentlich recht interessant mit dem würfel und all dem anderen zeug! ich kann das zwar so nicht beurteilen weil ich kein betatester bin aber für mich klingt das spiel ziemlich leer durch die fehlenden möcglichkeiten usw! klar wird das eine oder andere in einem addon wiederkommen aber warum kündigt man sowas denn erst groß an?! finde es ziemlich blöd alles zu streichen um einen baldigen release anzusteuern!
 
Das Geld fehlt... die Cashcow stirbt doch gerade ;o)

Nächste Woche wird dann der Mönch wegrationalisiert^^
 
also ich muss sagen ich fand d3 eigentlich recht interessant mit dem würfel und all dem anderen zeug! ich kann das zwar so nicht beurteilen weil ich kein betatester bin aber für mich klingt das spiel ziemlich leer durch die fehlenden möcglichkeiten usw! klar wird das eine oder andere in einem addon wiederkommen aber warum kündigt man sowas denn erst groß an?! finde es ziemlich blöd alles zu streichen um einen baldigen release anzusteuern!

Exakt du kanns es nicht beurteilen...
sag mir einfach wofür der würfel oder mystiker da war und schau an ob es sinnvoll ist ihn drin zu lassen wenn es eine ähnliche option schon gibt.
und die schriftwollen waren schon in d2 lod völlig überflüssig. damit hat man nur slots geblockt
 
Hier posten vllt. komische Leute. Wettern sarkastisch gegen Blizzard....:$

Ich hab vertrauen in die & find es gut, das man wenigstens alles erfährt & nicht wie bei Portal2/Valve im fertigen Spiel einfach angekündigte Features fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wieviele von denen die am lautesten lästern überhaupt Zugriff auf die Beta haben und damit beurteilen können, wie sich die ganzen Streichungen auswirken.

Das meiste was bisher gestrichen wurde, waren Sachen, die zwar "Nice-to-have" sind, aber sich nicht wirklich auf das eigentliche Spiel auswirken. Mir persönlich tut es zwar um die "Scroll of Companion" leid, die ich wirklich lustig fand, aber wirklich brauchen tut sie das Spiel nicht.
 
So das geht jetzt mal direkt an die Redaktion, im speziellen jetzt an Herrn Schütz:

Ihr wundert euch ernsthaft, warum hier Feindseligkeit bzw Abspeckangst umgeht? Und bringt ppraktisch täglich solche Artikel raus? Also ehrlich.
 
Kann mir mal jemaden für normal sterblicher erklären, was die "Scroll of Reforging" macht?

Das mit der Indenifikationsrolle fand ich noch ganz gut aber jetzt mit den beiden rollen wobei die erste rolle "Scroll of Companion" mir ehrlich gasagt fehler wird, weil ich nicht jeden Gold hinterrennen will.
Aber ich seh das jetzt mal postiv. Die Tiere die das Gold immer einsammelten waren - viel zu "SÜß" für die Hölle. Ich hoff einfach das Blizzard bis zum ersten patch (kein "Day One Patch") das wieder einfügen wird.
 
Guter Plan, einfach alles streichen was einem Release im Weg steht -.-.
Bleibt langsam echt nich mehr viel über an "neuem" in D3 :(. Und nen echten "Skilltree" gibt es nach wie vor nicht.
 
Ich frage mich, wieviele von denen die am lautesten lästern überhaupt Zugriff auf die Beta haben und damit beurteilen können, wie sich die ganzen Streichungen auswirken.

Ich kann dir sogar garantieren, dass von denen keiner die Beta gespielt hat. Ich habe nämlich noch keinen einzigen Betatester getroffen, der das Spiel nicht klasse fand.

Also lass die Spatzen pfeifen ;)
 
Ich kann dir sogar garantieren, dass von denen keiner die Beta gespielt hat. Ich habe nämlich noch keinen einzigen Betatester getroffen, der das Spiel nicht klasse fand.

Also lass die Spatzen pfeifen ;)

Chicy Chicky :-D
Da hast Du vollkommen Recht, man schaue sich einfach mal die BetaVideos auf YT an. Es gibt natürlich Punkte die zur Kritik stehen, aber wie Du schon ganz richtig sagtest es gefällt jedem sehr gut und wird durch die Bank als rechtmäßiger Nachfolger gehandelt.
 
"Es wurden Spuren von Gameplay in Diablo 3 entdeckt. Keine Sorge, wir haben sie entfernt, mehr als Gegner totklicken braucht ihr nicht."
 
Zurück